Notfall - zwei Katzen zur Vermittlung - gesund - Ausgang unbekannt

Hallo Ihr Lieben,

die Dame von der Orga, aus der unser Spanienkater kommen wird, hat mich um Hilfe gebeten.
Zwei jüngere Katzen (Katze/Kater) müssen dringend in eine neue Familie vermittelt werden, da der dortige behinderte Sohn aggressiv gegenüber den Katzen geworden ist. Bis 31.03.12 müssen die Beiden vermittelt sein, da die Familie dann in den Urlaub fährt und die Katzen nicht mehr will. :angry:


Zusammen vermittelt werden müssen sie nicht.

Ihr findet sie unter http://www.tierhilfe-anubis.org/ und dort unter der Rubrik Katzen - Fermin und Negri.

Beide sind gesund.

Vielleicht kann jemand von Euch helfen, es ist wirklich dringend. Danke. :flower:
 
AW: Notfall - zwei Katzen zur Vermittlung - gesund!

Hallo Chantal,

haben sie die Katzen schon hier eingestellt?: http://www.hallotiere.de/

Ist echt einen Versuch wert, gerade auch, wenn die Katzis schon in Deutschland sind. Und sie sollten zusammen eingestellt werden, weil mir aufgefallen ist, daß gerade bei Fermins Vorstellung, der ja besonders unter den Attacken leidet, das nicht auf der Seite so herausgestellt wird.

Viel Glück,
Elke
 
AW: Notfall - zwei Katzen zur Vermittlung - gesund!

Hallo Chantal,

haben sie die Katzen schon hier eingestellt?: http://www.hallotiere.de/

Ist echt einen Versuch wert, gerade auch, wenn die Katzis schon in Deutschland sind. Und sie sollten zusammen eingestellt werden, weil mir aufgefallen ist, daß gerade bei Fermins Vorstellung, der ja besonders unter den Attacken leidet, das nicht auf der Seite so herausgestellt wird.

Viel Glück,
Elke

Hallo Elke,
ich habe wegen beidem mal bescheid gesagt.
Danke. :flower:

Hatte den Beitrag hier völlig überlesen.
 
AW: Notfall - zwei Katzen zur Vermittlung - gesund!

Ich schubse nochmal. Es ist wirklich dringend. Es gibt dazu auch einen Post bei Facebook, wer dort ist, kann bei der Tierhilfe Anubis schauen und bitte das Album teilen. Bis Ende März müssen sie weg sein. :sad:
 
Zurück
Oben