Obelix´ TA-Termin

AW: Obelix´ TA-Termin

Wer entscheidet eigentlich, wer eine Pflegestelle aufmachen darf? Gibt es irgendwelche Auflagen?

Soweit ich weiss, kann jeder Pflegestellen bereit stellen, es obliegt dann dem jeweiligen Tierheim, Tierschutzbund oder was auch immer, die Person als geeignet oder ungeeignet einzustufen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann weiss das Tierheim in der hier vorliegenden PS ja um die Situation und hat dort ja selber (etliche?) Tiere untergebracht.
 
AW: Obelix´ TA-Termin

Hallo elke,

ich habe ja hier oft gelesen, dass Katzen bei Zahnproblemen lieber TroFu nehmen, da sie es nicht kauen brauchen, sondern nur runterschlucken müssen. Und die Feinis hat er ja gefressen. Vielleicht geht es wirklich mit TroFu besser. Zumindest hätte er dann was im Magen.

:up: dass er das Fressen anfängt
 
AW: Obelix´ TA-Termin

Ach du Scheiße ......

Obelix hat grad nen fetten ausgewachsenen sehr lebendigen Spulwurm ausgekotzt......... :oops:



Toll - nächste Baustelle - ich krieg langsam Vollkrise......
Er wird völlig unnötig gegen Tollwut geimpft, aber nicht entwurmt - boah - ich könnt kotzen :angry::angry::angry:

aaaaaarrrrrgggghhhhhhh ........

Jetzt muß ich wahrscheinlich meine Mietzchen hier auch noch vorsichtshalber entwurmen.....

Menno - so langsam krieg ich wirklich voll Haß !
 
AW: Obelix´ TA-Termin

Urgs....hab ich auch schon gesehen........nehm den Wurm mit, wenn Du ein Medi holst, damit sie Dir das richtige geben.....

schau mal, das ist doch eine Baustelle, die schnell und gut zu beseitigen ist und dann wird sein Befinden schnell besser!:peck:


Arggghhhhh....boahhhhhh....ich kann dich gut verstehen....da möchte man irgendwas kaputt machen.....
 
Zurück
Oben