Olga's Sanny mit Lantus

Okay, jetzt ist es klar ;)
Ein Zwischenwert sthet in der Tabelle - am 8.6. Der ist schon grenzwertig gewesen, außerdem ist der BZ schnell abgesunken. Nach diesem Zwischenwert hättest du weiter messen sollen - du weißt nicht, ob es noch weiter runtergegangen ist - und das soll es unter Caninsulin nicht.
Kannst du bitte täglich mindestens 1 Zwischenwert nehmen? Und wenn dieser um 100 oder darunter liegt nach 1 Stunde nochmal messen?
Wenn du unsicher bist, frag hier nach :)
 
Ich habe BZ um 16 Uhr gemessen. Er kriegt momentan Felix. Morgen gehe ich in die Geschäfte um nach für ihn geeignete Nassfutter suchen. Die erste Messung mache ich um 4 Uhr morgens, weil ich früh zu Arbeit muss. Die zweite um 16 Uhr. So sind immer 12 Stunden zwischen.
 
Das bitte alles eintragen. Auch welche Mengen an Felix er täglich frisst. Falls er mal viel weniger frisst, sehen wir das so sofort und können die Werte danach interpretieren. Das Futter ist ja wichtig für die Einstellung und auch die Menge und falls Du dann noch anderes Futter ohne Zucker gibst usw.
Schau mal in andere Tabellen, falls unklar ist was ich meine.
Ups... Dann ist er aber wieder arg tief nach 12 h. Gibt es eine möglich Erklärung wie nicht fressen, Durchfall usw.?
Dann also wieder hochfüttern wie letztens und später spritzen.
 
Ich habe eingetragen ca 50g. Ich meine damit pro Mahlzeit. Er kriegt über den Tag verteilt 4-5 Mahlzeiten. Heute hat er nur 2 mal gefressen, wollte er nicht mehr. Ich weiß nicht warum. Ich habe schon gedacht ihm geht es nicht gut, aber er fing an zu spielen. Wenn ihm etwas fällen würde, würde er nicht spielen, oder?
 
Er sollte idealerweise mind. 6 x in 24 h fressen bekommen. Mehr geht natürlich auch.
Er sollte etwas mehr zur Spritze bekommen und dann kleinere Zwischensnacks. Z. B. 50 g zur Spritze und dann je 2x 30g oder 3x20g tagsüber und nachts gleich.
Dann hat er sicher den niedrigen Wert wenn er weniger gefuttert hat. Sowas bitte am jeweiligen Tag bei Futter oder Bemerkungen eintragen.
Hast Du nochmal gemessen jetzt?
 
Zurück
Oben