Olga's Zwiebel mit Lantus

Junkfood wie Gourmet, Felix, Sheba etc. mit Getreide und Zucker drin.
Das gibt man bei Werten um 40, um den BZ schnell hochzutreiben.
Wenn das nicht reicht oder der BZ noch tiefer ist gibt man einen erbsengrossen Klecks Jubin ( Zuckerlösung aus der Apo) odet Honig ins Mäulchen oder auf die Pfoten zum Abschlecken.
 
Danke für die Blumen. :grin::blumen2:
Wenn das RC auch Zucker enthält, dann schon.
Bitte aber dann kein böses Trofu geben. Das hat zu viele KH und kein Zucker und treibt den BZ nicht schnell genug hoch, dafür hält es ihn sehr lange oben.
 
Schade, dass der BZ heute morgen wieder so hoch war. Wenn das so bleibt, würde ich heute Abend oder morgen früh auf 2,25 gehen.
Kannst Du morgen am Feiertag mal ein Tagesprofil mit Messung alle 3-4 h erstellen? Dann könnte man den Verlauf genauer sehen und wo der Nadir ist.
 
Kannst Du morgen am Feiertag mal ein Tagesprofil mit Messung alle 3-4 h erstellen? Dann könnte man den Verlauf genauer sehen und wo der Nadir ist.

Ich muss leider am DO bis SO verreisen, mein Freund übernimmt dann das Ruder. Wir haben das weitgehend zusammen gemacht und ich hoffe, dass er auf euch zukommt wenn er Fragen hat oder ihm was auffällt. Er wurde in die Abläufe eingewiesen usw.

Vielleicht kann er das morgen machen, wäre auf jeden Fall wichtig, sehe ich schon. Ansonsten könnte ich das erst nächstes WE machen.
 
Zurück
Oben