Olga's Zwiebel mit Lantus

Im Prinzip sind diese Werte gewünscht.
Aber wenn du morgen tagsüber nicht kontrollieren kannst und der Pre ähnlich wie gestern ist, dann würde ich lieber reduzieren.
Sollte der BZ sich dann höher einpendeln, kannst du ja wieder erhöhen.
 
Okay Silke also 3,75 UI heute. Weißt du, dass es schwerer ist, Urin aufzufangen wenn die Mieze wesentlich weniger pinkelt? Da muss man wachsam sein... habe es heute einfach verpasst. Ich hoffe morgen früh klappt das. Das BZ-Messen ist wieder entspannter, wir speieln jetzt "bravste Katze" oder ich singe. Das scheint sie zu mögen.
Die Futterumstellung geht übrigens langsam voran, Zwiebel hat mehr Appetit und ich habe ein Pulver aus dem Etosha Trofu hergestellt, welches ich über das Nafu streue. Zwiebel verlangt aber auch mal nach Nafu. Das Trofu feuchte ich immer mehr an und werde ab nächster Woche Nafu daruntermischen. Habe gemerkt, dass Zwiebel mit der Größe der Fächer des Trixie TX4 nicht klar kommt, bei den geringen Futtermengen erscheint das Volumen von 550 ml pro Kammer zu groß. Ich habe den TX2 bestellt, das klappt super. Der hat auch Kühlakkus für Feuchtfutter. Zu den Spritzen gibt's die Mahlzeiten im Lieblingsnapf.
 
Das weniger pinkeln ist ja auch ein gutes Zeichen. Das geht mir mit Samu auch gerade so. Da muss ich mich schon am Sonntag auf die Lauer legen, damit ich Montag was abgeben kann.
Und auch mit Prozinc kann eine Katze in Remission gehen. Kommt nicht so oft vor, ist aber möglich.
Läuft doch! :smile::up:
 
Zurück
Oben