Olga's Zwiebel mit Lantus

Hallo Petra,
das ist schön zu hören. Ich finde nämlich, ihr macht das prima. Ich habe aber auch gesehen, dass einige Leute mit ProZinc sich hier angemeldet und nach ein paar Tagen das Forum verlassen haben oder gewechselt sein könnten.
Zwiebels Werte sind zwar nicht perfekt, aber es hat sich schon was getan, das lässt sich ja nicht leugnen (schau mal in die Tabelle).
Ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken.
 
Liebe Olga,
Ich schauen mir natürlich immer Zwiebels Tabelle an
Wenn ich nicht immer etwas schreibe, hat das damit zu tun, dass schon jemand vorher geantwortet hat.
Man muss ja nicht alles doppelt schreiben.:)
 
Zu tief waren die Werte bisher ja nicht. Du könntest füttern und 30-60 min. abwarten bis der BZ gestiegen ist auf Ü100. Oder Du kannst es auch mit Reduktion probieren, wenn Dir die volle Dosis zu heikel ist. Ist beides ok.
Und dann viell. heute noch 2-3 Zwischenwerte nehmen bitte.
Da scheint was zu gehen bei Zwiebel. Wie schon gesagt, auch mit Prozinc sind Remissionen möglich. :grin:
 
Zurück
Oben