OMEP - Dosierung?

AW: OMEP - Dosierung?

Hi Britta,

das wäre auch noch eine Alternative - Butter mag sie! :up:
 
AW: OMEP - Dosierung?

Kurzer Zwischenbericht von Adele: ich bin begeistert!

Sie kriegt jetzt seit 3 Tagen das Omep 40mg und ich hab seitdem nicht einen einzigen Kotzflecken gefunden! Nicht im Wohnzimmer, nicht auf irgendwelchen Teppichen und auch nicht im Bett! :grin:
Ich mag das selber ja kaum glauben und ich will es auch nicht verschreien, aber es scheint ihr damit sowas von gut zu gehen, dass ich mir schon Vorwürfe mache, dass ich das nicht eher gegeben hab :angry:Ich Depp...
 
AW: OMEP - Dosierung?

Kurzer Zwischenbericht von Adele: ich bin begeistert!

Sie kriegt jetzt seit 3 Tagen das Omep 40mg und ich hab seitdem nicht einen einzigen Kotzflecken gefunden! Nicht im Wohnzimmer, nicht auf irgendwelchen Teppichen und auch nicht im Bett! :grin:
Ich mag das selber ja kaum glauben und ich will es auch nicht verschreien, aber es scheint ihr damit sowas von gut zu gehen

Fein Ulla!:up:

Und wie jubelst du ihr das Zeugs nun unter?
 
AW: OMEP - Dosierung?

Hallo Ulla,

schön, dass Adele mit Omep kotzfrei ist. :up:
aber es scheint ihr damit sowas von gut zu gehen, dass ich mir schon Vorwürfe mache, dass ich das nicht eher gegeben hab :angry:Ich Depp...
Das hatte ich mir bei Benny auch gedacht, nachdem ich sah, wie gut es ihm bekommt. :sad:
Aber gut, so ein Säureblocker ist auch kein Smartie, zu leichtfertig sollte man damit ja auch nicht umgehen, das greift schon ordentlich in den Organismus ein. Heute würde ich aber auch nicht mehr so lange zögern, wenn ich den Eindruck hätte, dass die Mieze es brauchen könnte.

Alles Gute weiterhin für das Adelchen. :flower:
 
AW: OMEP - Dosierung?

Hi Britta,

seit ich gemerkt habe, wie klein die Kügelchen sind, ist das wirklich kein Problem. Adelchen kriegt morgens und abends rohes Rinderhack (da ist sie ganz scharf drauf) und da jubel ich abends die Omep-Kügelchen unter. Frißt sie einfach so mit und merkt es gar nicht :grin:
Hätte nie gedacht, dass das so einfach ist - hätt ich das nur schon eher ausprobiert! Es scheint ihr damit wirklich besser zu gehen :up:
 
AW: OMEP - Dosierung?

Hallo Ulla,

schön, dass Adele mit Omep kotzfrei ist.

Das hatte ich mir bei Benny auch gedacht, nachdem ich sah, wie gut es ihm bekommt. :sad:
Aber gut, so ein Säureblocker ist auch kein Smartie, zu leichtfertig sollte man damit ja auch nicht umgehen, das greift schon ordentlich in den Organismus ein. Heute würde ich aber auch nicht mehr so lange zögern, wenn ich den Eindruck hätte, dass die Mieze es brauchen könnte.

Alles Gute weiterhin für das Adelchen. :flower:

Danke Hildegard :peck:

Aber woher weiß ich denn, dass sie es nicht mehr braucht? Oder gibt es eine zeitliche Anwendungsbeschränkung dafür? Kann ich ihr das jetzt dauerhaft geben oder nicht? Ojeee, Fragen über Fragen :wink:

Ich hab sie gestern mit mir zusammen gewogen und nach meiner (allerdings nicht sehr zuverlässigen Waage) hat sie ca. 3,2kg. Ich hab ihr jetzt täglich 10 Kügelchen (Omep 40mg) gegeben (seit 3 Tagen). Soll/kann ich das so beibehalten oder soll ich irgendwann reduzieren oder einfach irgendwann wieder weglassen und schauen, was passiert? Und wenn sie wieder kotzt wieder damit anfangen? :loss:
 
AW: OMEP - Dosierung?

Aber gut, so ein Säureblocker ist auch kein Smartie, zu leichtfertig sollte man damit ja auch nicht umgehen, das greift schon ordentlich in den Organismus ein.


Genau aus dem Grund bekommt Kimba die Schüßler Salze gegen die Übersäuerung und das SEB.

Er ist auch kotzfrei. Ulla, das Omep würde ich auch nicht zu lange geben.:nice:
 
Zurück
Oben