Orale Umfangsvermehrung / Wucherung

Ach nein, liebe Mona,
wie traurig, dass ihr so eine überwältigende Diagnose bekommen habt. Armer süßer Howy, er ist noch so jung. Das Schicksal geht manchmal merkwürdige und schwer verständliche Wege. Es tut mir so leid. Ich wünsche euch, dass es Howy noch lange gut geht und drücke dich in Gedanken fest. :heart:

Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl und Anteilnahme. Es tut gut bei all dem Schrecken, der Traurigkeit. Ich hoffe, dass uns noch viele schöne Tage verbleiben.
Wenn ihm Cortison hilft, soll er es bekommen
Danke Sarah, diese Aussage ist mehr sehr wichtig. Es waren nämlich auch meine Gedanken. Wenn es ihn unterstützt, soll er es bekommen. Es wäre doch ein Versuch wert.

Liebe Mona,

tut mir leid, dass es doch ein so negatives Ergebnis geworden ist :cry4: :knuddle:. Ich sehe es wie Sarah. Wenn ihm das Cortison hilft, soll er es bekommen.
Drücke die Daumen, dass ihr noch eine lange und schöne Zeit miteinander habt:up::up:

Liebe Mona,

auch mir tut es total leid, dass Howy in so jungen Jahren so eine schlimme Diagnose bekommen hat!

Wenn das Prednisolon oral gegeben wird und morgens und abends die gleiche Dosis bekommt, kannst du das mit Insulin eventuell gut ausgleichen. Wir hatten hier schon Katzen, die trotz Prednisolon stabil eingestellt werden konnten.

Ich drück die Daumen, dass euch noch viel schöne gemeinsame Zeit bleibt.

:wink1: Danke euch für den hilfreichen und lieben Support! Ich habe zwischenzeitlich mit der Haustierärztin telefoniert. Wir sind jetzt so verblieben, dass nach der genauen Abklärung der Tumorart ( nächste Woche kommt das Ergebnis) ein Onkologe zur Beratung mit einbezogen wird. Und wir dann entscheiden, womit Howy unterstützt werden kann. Wenn es ihm hilft, würde sie auch Cortison, Prednisolon verschreiben trotz Diabetes.
Ich bin gerade dankbar, dass es ihm aktuell gut geht, er bei uns ist…

Zurück
Oben