Päppelfutter

AW: Päppelfutter

Juchuuu Hildegard!

Nimm mal Marliesens Angebot an....... das Eukanuba Päppelfutter ist auch für Sondenfütterung geeignet, es ist sehr feine, sehr feste Paté, die Du mit ordentlich Wasser entsprechend dünn rühren kannst.
Alternativ gibt es auch ein Rekonvaleszenz NaFu von RC.

Wenn Du magst, schick ich Dir meine Flasche Reconvales für Miss Blue-Blue, Josey mag das Zeugs nicht, und ich hab die 2. Flasche nicht angebrochen.

Außerdem gehen gut NutriCal, Calopet, die eine Paste von Virbac......

LG Meike

EDIT: außer TA24, sonst bei www.premiumtierfutter.de gucken und bestellen, die sind superfix.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Päppelfutter

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Tipps und guten Wünsche für Blue-Blue. :peck:

Marlies, das Eukanuba würde ich gern ausprobieren und Dir was abkaufen. Ich schreib Dir mal eine PN.

Meike, das Tonicum hört sich auch ganz gut an. Wenn Du es nicht mehr brauchst, würde ich es Dir abkaufen. Schreibe auch Dir gleich eine PN.

Heute hat die Maus übrigens einigermassen von alleine gefuttert. :nice:



@ Julia: hier hatte ich damals über Blue-Blue's Erkrankung berichtet: Blue-Blue's Herz-Ultraschall

@ Petra: schön, mal wieder von Dir zu hören. :nice:
 
AW: Päppelfutter

Hallo Hildegard,

ich habe noch eine Tube Nutri Cal. Kaum benutzt. Ist laut Aufdruck bis 11/2013 haltbar. Allerdings weiß ich nicht, wie lange das Zeug haltbar ist, wenn es angebrochen wurde. Ich habe es im Mai von der TÄ bekommen. Dann hätte ich noch 2 Fläschen RecoActiv je Flasche sind 30ml enthalten. Eigentlich sind es 3 Flaschen. Ich habe damals nur eine gebraucht. Zum Glück. Also wenn du willst...gerne
 
AW: Päppelfutter

Hallo Simone,

danke für das Angebot. :peck:
Mit den beiden anderen Sachen wäre ich aber erst mal wieder ausgestattet.
Da Monkie theoretisch jederzeit wieder einen Schub bekommen könnte (was ich absolut nicht hoffen will :up::up:), wäre es vllt. auch gar nicht so schlecht, wenn Du für den Notfall weiterhin vorbereitet wärst. Da kann es dann ja nicht schaden, so etwas im Haus zu haben.
 
AW: Päppelfutter

liebe hildegard,

ich hoffe, du findest schnell ein gutes päppelfutter, hoffentlich sagt eines der vorgeschlagenen blue blue zu - wünsche ihr dafür einen guten appetit!

alles liebe für die tapfere maus und auch für dich! :up:

:peck:
 
Zurück
Oben