Päppelfutter

AW: Päppelfutter

Hallo Britta,

seitdem sie 13 ist bekommt sie gelegentlich epileptische Anfälle. Wahrscheinlich ist ein gutartiger Gehirntumor dafür verantwortlich.

Oh Mann!

Meine Mutter hat seit einer Hirn-OP auch epileptische Anfälle. Der Arzt hat gesagt, dass 1 Anfall bis zu 10.000 Kalorien verbrauchen kann. (Beim Menschen) Sie hat dann auch immer Schwierigkeiten, ein paar Gramm zuzunehmen und bekommt dann auch "Päppelnahrung".
 
AW: Päppelfutter

Direkt nach einem Anfall hat Blue-Blue auch ordentlich Hunger und frisst dann eine - für sie - recht grosse Portion.

Zum Glück sind die Anfälle nicht so häufig (obwohl sie jetzt schon häufiger sind als früher) und sie erholt sich immer recht schnell davon. Medis dagegen kann ich jetzt eh knicken, selbst wenn die Anfälle noch häufiger werden sollten. Die werden alle über die Leber abgebaut und da sitzt schon der beschi... Tumor dran.
 
AW: Päppelfutter

Hallo Hildegard,

ausser 2 x täglich Tabletten in die Katze zu schaufeln, habe ich da gar nicht so viel zu beigetragen. Wir haben einfach Glück, denke ich.

Nein - die kleine Süße merkt, daß Du Dich um sie sorgst und daß sie sehr sehr geliebt wird. Das ist es, was zählt !!

Ende Oktober hatte dieses zähe kleine Luder sogar ihren 17. Geburtstag geschafft.


Wahnsinn! Das ist sooooo schön :cat-smiley-hug:.

Ich wünsche der süßen Maus und Dir noch eine ganz ganz lange gute Zeit zusammen. Genieß jeden Tag, an dem sie Dich noch auf Trab hält.

Liebe Grüße,
Elke
 
AW: Päppelfutter

liebe hildegard,

auch für dich, blue blue, barney und freddy (und was da bei dir noch so rumwuselt, falls ich jemand vergessen hab.. sorry) hat sich ein schutzkätzchen gemeldet.. dieses wird auch für benny und püppi im regenbogenland seine flügelchen ausbreiten und sie dort beschützen..

sHILsjvEVu.JPG
 
Zurück
Oben