Pascal's Nemesis mit Lantus

daran ist überhaupt nichts komisch. Natürlich lesen sie hier mit :angry: . Deshalb immer wirklich IMMER PC, Laptop und Handy gut absichern und wenn es geht verstecken:wink:

Aber schön, dass jetzt auch die Pres besser werden. Mal sehen, ob es so bleibt oder ob es doch noch ein Tröpfchen mehr sein darf.
Joa also heute wieder 121 zum Mpre, verdächtig, verdächtig :giggle:.
Meint ihr, dass eine Erhöhung schon angebracht wäre?
 
Oh, Nemesis macht das ja wirklich ausgezeichnet! Hat wohl keine Lust auf mehr Insulin. :giggle:
Und ja, dass die Katzen hier mitlesen und dann unsere schönen Pläne systematisch durchkreuzen ist ein bekanntes Phänomen. :grin:
Haha scheint echt so :P und natürlich verständlich wenn er keine Lust mehr darauf hat der arme! Aber ja das macht er sehr gut :) danke.
 
So gerade wieder Fütterungszeit und die Blutabnahme ergab 85mg yaay. Aber ich frage mich, ob ich Nemesis nicht zu wenig füttere.. der schlingt immer so und will dann auch noch das Futter von Thanatos klauen und ich eile immer hinterher und versuche ihn abzuhalten (Thanatos isst halt "normal").

Ach keine Ahnung :( will ja auch nicht dass er Hunger hat, aber Jetzt wo er fast bei 5kg ist und nicht wie vor einem Jahr noch bei fast 6 will ich ja auch nicht dass er wieder "fett" wird.
 
Mann, das sind ja tolle Werte! Wenn das so weitergeht, kann man bald über eine kleine Reduzierung statt Erhöhung nachdenken. :grin:

Ja, es wäre schade, wenn er wieder zunimmt. Hält er bei der derzeitigen Menge denn sein Gewicht oder nimmt er damit noch etwas ab? In letzterem Fall kannst du ja ein paar Gramm mehr geben.

Oder als Geheimtipp :wink::
indische Flohsamenschalen in Wasser aufquellen lassen und von dem Schleim 2 Teelöffel dem Futter beimischen. Dann ist der Magen etwas voller und Nemesis ist etwas satter. Außerdem unterstützt das die Verdauung.
 
Mann, das sind ja tolle Werte! Wenn das so weitergeht, kann man bald über eine kleine Reduzierung statt Erhöhung nachdenken. :grin:

Ja, es wäre schade, wenn er wieder zunimmt. Hält er bei der derzeitigen Menge denn sein Gewicht oder nimmt er damit noch etwas ab? In letzterem Fall kannst du ja ein paar Gramm mehr geben.

Oder als Geheimtipp :wink::
indische Flohsamenschalen in Wasser aufquellen lassen und von dem Schleim 2 Teelöffel dem Futter beimischen. Dann ist der Magen etwas voller und Nemesis ist etwas satter. Außerdem unterstützt das die Verdauung.
Danke freue mich auch sehr über die Werte.

Zum Gewicht: Er hat jetzt in 4 Tagen so circa das gleiche Gewicht gehabt (5g weniger, aber das kann ja vom Sitzen oder oder kommen :pfeift:.

Danke für den Tipp habe schon überlegt mal zu schauen, ob es etwas gibt, was die essen können aber nicht wirklich von zunehmen. Sind indische Flohsamenschalen etwas anderes als normale? :P
 
Zurück
Oben