Pascal's Nemesis mit Lantus

einfach kann jeder:grin:. Wenn du 1 Einheit gibst und der BZ sehr hoch geht, hast du ihn innerhalb 1-2 Tage(n) wieder in den grünen Bereich gebracht. Also wäre das jetzt auch nicht dramatisch. Wenn du dich damit besser fühlst, nimmst du die 1.
 
Den Mutigen gehört die Welt. :grin:

Ohje das ist so eine schwere Entscheidung :x
Tja... Es gibt so Grenzfälle, da sind wir uns hier auch nicht ganz einig. Da würde die eine halt so und die andere so entscheiden. Und meistens kommt dann die Katz' und macht noch mal gaaaaaaaanz was anderes. :giggle:

Egal, wie du entscheiden wirst, es wird sicher gut gehen. Wenn 1,25 ein bisschen zu viel Insulin war, kannst du schlimmstenfalls morgen Früh nicht ganz so früh spritzen. Und wenn 1 zu wenig war, geht Nemesis halt ein bisserl höher und die holst den BZ dann wieder runter. Alles kein Drama! :wink:
 
Nein.
Ich meinte, ich würde in jedem Fall 1IE nehmen, egal wie der Apre ist. (Der Apre soll natürlich wie immer über 100 sein, bevor du die 1 IE spritzt.) oder auch 97 ist erlaubt :grin:
Also ich finde es super, dass du extra schreibst "oder auch 97 ist erlaubt" letztens bei der 98 dachte ich schon so "Oh nein darf ich jetzt? und musste dann kurz überlegen bin ich mich getraut habe :giggle:.

einfach kann jeder:grin:. Wenn du 1 Einheit gibst und der BZ sehr hoch geht, hast du ihn innerhalb 1-2 Tage(n) wieder in den grünen Bereich gebracht. Also wäre das jetzt auch nicht dramatisch. Wenn du dich damit besser fühlst, nimmst du die 1.
Hmhmh will natürlich nicht mit den 1,25 dann morgen in den Unterzucker, aber mit 1 natürlich auch nicht mega hohe Werte deshalb überlege ich mir das ja noch genau, ich allerdings tendiere glaube ich auch lieber zu einer Einheit.
 
Zurück
Oben