Pascal's Nemesis mit Lantus

Den Mutigen gehört die Welt. :grin:


Tja... Es gibt so Grenzfälle, da sind wir uns hier auch nicht ganz einig. Da würde die eine halt so und die andere so entscheiden. Und meistens kommt dann die Katz' und macht noch mal gaaaaaaaanz was anderes. :giggle:
Ja verständlich ich denke ja auch es gibt nicht "die eine Möglichkeit" und ist ja auch hilfreich, wenn nicht immer jeder direkt der gleichen Meinung ist, ich denke sonst wäre dieses wunderbare Forum auch gar nicht entstanden :).
Das wird wohl eher nicht passieren. Höchstens, dass du nicht so früh spritzen kannst wie geplant.
Puh sehr gut.
Ach du meintest damit Simone :giggle:
Upsi, ja sorry :D.
 
Also ich finde es super, dass du extra schreibst "oder auch 97 ist erlaubt" letztens bei der 98 dachte ich schon so "Oh nein darf ich jetzt? und musste dann kurz überlegen bin ich mich getraut habe :giggle:.
Wenn die Katze immer stabile Werte hat, kann man auch schon bei 80 spritzen. Solange man gerade anfangs aber noch nicht ganz sicher ist, wie die Katz reagiert, ist es eben sicherer, erst um die 100 (95-100) zu spritzen.
 
Wenn die Katze immer stabile Werte hat, kann man auch schon bei 80 spritzen. Solange man gerade anfangs aber noch nicht ganz sicher ist, wie die Katz reagiert, ist es eben sicherer, erst um die 100 (95-100) zu spritzen.
Okok danke das merke ich mir für die Zeit in der ich dann mal sicherer mit dem kleinen bin. :) Danke euch allen übrigens <3
 
Zurück
Oben