Pascal's Nemesis mit Lantus

Judith

Benutzer
ui, das ist ja ganz schön lange. Gute Besserung! :blumen2:
 

simone_monkie

Benutzer
Hallo Pascal,

ich würde Es nochmal mit 2 Einheiten versuchen. Die Zwischenwerte sind zwar schick, aber die Pres könnten noch etwas besser sein Zar sind die ungewöhnlich höheren Pres einmal der versemmelten Spritze und einmal der minimalen Reduzierung geschuldet, aber auch die "normalen" Pres könnten noch einen Ticken besser sein. Vielleicht reicht auch 1,9 um den Rückwärtsgang wieder etwas anzukurbeln:wink:
 

Thanses

Benutzer
Hallo Pascal,

ich würde Es nochmal mit 2 Einheiten versuchen. Die Zwischenwerte sind zwar schick, aber die Pres könnten noch etwas besser sein Zar sind die ungewöhnlich höheren Pres einmal der versemmelten Spritze und einmal der minimalen Reduzierung geschuldet, aber auch die "normalen" Pres könnten noch einen Ticken besser sein. Vielleicht reicht auch 1,9 um den Rückwärtsgang wieder etwas anzukurbeln:wink:

Hallo Simone und alle <3.

Bist du dir sicher mit zwei Einheiten? Seine +3er sind ja oft sehr niedrig.. so unterer 50er Bereich. Würde er dann bei 2 Einheiten nicht sofort in den Unterzucker gehen?

Momentan sind die Pres ja auch eher hoch wenn ich glaube ich sehr gut spritze, gut gut momentan kann ich ihn irgendwie fast nur rechts spritzen weil er mich links nicht lässt, aber ich denke ja auch nicht, dass es daran liegen kann :(.
 

Thanses

Benutzer
Hallo Pascal,

alles in Ordnung?
Eigentlich nicht, hab Probleme mit der Brust.. werde wohl morgen mal in die Notaufnahme fahren denke ich :/. Also keine Sorge ist jetzt nicht super mega schlimm, aber gut geht es mir definitiv leider nicht.

Glaube Nemesis könnte tatsächlich was mit den Zähnen haben.. dachte eigentlich die Tierärztin hätte das letzte mal drauf geschaut, aber heute als er gähnte und ich mal kurz schauen konnte, sah das schon nicht so gut aus. Also mal schauen ob ich Montag oder Dienstag noch einen Termin bekomme.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Bist du dir sicher mit zwei Einheiten? Seine +3er sind ja oft sehr niedrig.. so unterer 50er Bereich. Würde er dann bei 2 Einheiten nicht sofort in den Unterzucker gehen?
Nicht unbedingt. Wenn man erhöht heisst das nicht automatisch, dass alle Werte tiefer gehen. Vielmehr werden sie gleichmäßiger. Ich würde das aber machen, wenn du gut kontrollieren kannst. Wenn es dir jetzt nicht gut geht und du morgen erstmal zum Arzt musst, musst du jetzt auch nicht sofort erhöhen.
Gute Besserung :blumen2:
 
Oben