Pascal's Nemesis mit Lantus

simone_monkie

Benutzer
Eigentlich nicht, hab Probleme mit der Brust
:oops2:hoffentlich nichts ernstes. Soll ja bei wenigen Geimpften zu solchen Erscheinungen kommen. Gute Besserung:blumen2:
Nicht unbedingt. Wenn man erhöht heisst das nicht automatisch, dass alle Werte tiefer gehen. Vielmehr werden sie gleichmäßiger. Ich würde das aber machen, wenn du gut kontrollieren kannst. Wenn es dir jetzt nicht gut geht und du morgen erstmal zum Arzt musst, musst du jetzt auch nicht sofort erhöhen.
genau
 

Thanses

Benutzer
So hallo ihr lieben, so langsam geht es mir besser. Ja war beim Arzt und der schickte mich dann auch noch in die Notaufnahme, ohje ich hatte so Angst, aber außer ein kleiner Ohnmachtsanfall vor Panik lief alles ganz gut.

Es wurde eine kleine Entzündung festgestellt und ich habe Tabletten dagegen bekommen, ich soll mich schonen/ausruhen und wenig Stress haben (Ja ich und meine Panikstörung und wenig Stress :lol2: ). Wie gesagt mir geht es langsam besser danke der Nachfrage <3 und tut mir Leid, dass ich mich so wenig gemeldet habe.

Edit: Oh ich habe heute mal Energie gehabt einkaufen zu gehen und war dann mit der Betreuung kurz in einem Zoofachhandel und habe dort ein paar Dosen Mjam Mjam, Animonda Carny und noch einmal ein Macs was ich glaube ich noch nicht getestet habe gekauft. Ich kann euch sagen egal welche Marke fast überall ist Rind enthalten <.<.

Na ja habe das Mjam Mjam heute mal getestet und meine beiden fressen das natürlich direkt alles weg :giggle:. Echt gut dass die selten wählerisch sind.
 

simone_monkie

Benutzer
Ja ich und meine Panikstörung und wenig Stress :lol2:
:giggle:
Zum Glück ist es "nur" eine Entzündung. Man liest ja einiges über Impffolgen. Ich hatte zum Glück keine nennenswerten Nebenwirkungen. Nichtmal Kopfschmerzen.

kurz in einem Zoofachhandel und habe dort ein paar Dosen Mjam Mjam, Animonda Carny
da gingen bei mir gleich die Alarmglocken an. Carny hat in jeder Sorte Rind drin. Ich glaube nur bei Kittenfutter ist kein Rind drin. Du hast jetzt aber keins mit Rind gekauft? Konnte ich irgendwie nicht so klar erkennen :dontknow:
 

Judith

Benutzer
Guten Morgen, Pascal :wink1:

schön, dich wieder aktiv zu sehen. Hatte dich schon vermisst :nice:.

Aber so ganz fit bist du wohl doch noch nicht? :what:Mir blitzt da in deiner Tabelle was knallrotes entgegen. Ich hoffe du hast nur die Farbe und nicht die Zahlen verwechselt.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristiana

Benutzer
Hallo Pascal, schön dass du wieder da bist. Das klingt ja sehr aufregend. Ein Ohnmachtsanfall? Eieiei... Klingt jedenfalls spektakulär.

Carny hat in jeder Sorte Rind drin.
Ein paar wenige Sorten gibt's wohl auch ohne Rind: https://www.fressnapf.at/p/animonda-carny-adult-mixpaket-6x800g-gefluegelmix-1353401/

Mir blitzt da in deiner Tabelle was knallrotes entgegen. Ich hoffe du hast nur die Farbe und nicht die Zahlen verwechselt.
Ja, das hoffe ich auch! Ich bitte höflich um Prüfung. :grin:
 
Oben