Pascal's Nemesis mit Lantus

Thanses

Benutzer
Huhu ihr lieben <3,
:giggle:
Zum Glück ist es "nur" eine Entzündung. Man liest ja einiges über Impffolgen. Ich hatte zum Glück keine nennenswerten Nebenwirkungen. Nichtmal Kopfschmerzen.
Ja hatte echt Angst hehe.
Carny hat in jeder Sorte Rind drin. Ich glaube nur bei Kittenfutter ist kein Rind drin. Du hast jetzt aber keins mit Rind gekauft? Konnte ich irgendwie nicht so klar erkennen :dontknow:
Habe davon nur Huhn, Pute und Kaninchen gekauft zwei Dosen, war die einzige bei der ich kein Rind drin gesehen habe :/.
Guten Morgen, Pascal :wink1:

schön, dich wieder aktiv zu sehen. Hatte dich schon vermisst :nice:.

Aber so ganz fit bist du wohl doch noch nicht? :what:Mir blitzt da in deiner Tabelle was knallrotes entgegen. Ich hoffe du hast nur die Farbe und nicht die Zahlen verwechselt.:grin:
Dankeschön habe euch auch vermisst :P.

Ich weiß nicht :/ ob er einfach einen schlechten Tag hatte, oder es am Futter lag, oder am Stress.. er und Thanatos haben sich echt fies gekloppt wieder, aber habe zum Glück diesmal keine wirkliche Wunde entdeckt. Keine Ahnung was mit Thanatos momentan los ist <.< dachte vielleicht Eifersucht, aber ich kuschel ja den halben Tag mit Thanatos.

Hallo Pascal, schön dass du wieder da bist. Das klingt ja sehr aufregend. Ein Ohnmachtsanfall? Eieiei... Klingt jedenfalls spektakulär.
Na ja ich werde leider häufiger Ohnmächtig :giggle:.
 

Judith

Benutzer
Ich weiß nicht :/ ob er einfach einen schlechten Tag hatte, oder es am Futter lag, oder am Stress.
Aber 130 und 155 ist doch nicht rot, sondern zum Glück noch gelb. :dontknow:

Blöd, dass sie sich immer wieder so kloppen.
 

Thanses

Benutzer
Aber 130 und 155 ist doch nicht rot, sondern zum Glück noch gelb. :dontknow:
Ach man bin ich bescheuert..ähm ja.. mein Kopf ist einfach viel zu voll.. tut mir Leid :cry2: :giggle:
Habe es korrigiert <.<

Blöd, dass sie sich immer wieder so kloppen.
Ja ich weiß echt nicht was da momentan los ist zumal es denen vom Verhalten gerade beiden super geht, beide viel am kuscheln, beide viel am Spielen. Nemesis hat hier gerade eine rohe Nudel durch die Wohnung gejagt die ich gestern beim Kochen wohl verloren habe (Oh nein dabei sind die Nudelpreise so hoch geworden :eek: :giggle:) aber trotzdem kloppen die sich halt momentan oft >.<.

Hatte jetzt auch schon versucht die zu trennen während ich nicht da bin aber na ja.
 

Judith

Benutzer
Übrigens klingt vielleicht komisch, aber wenn ich zb bei meiner Schwester bin und die Katzen kommen muss ich immer schauen, wie gut man bei denen Hautfalten nehmen kann.. :lol2: habt ihr auch sowas?
:lachtrollt:Nee, sowas habe ich bei mir noch nicht festgestellt :giggle:
 
Oben