Pascal's Nemesis mit Lantus

Kommt immer auf die Menge an (bis 3 %??), würde ich sagen und Versuch macht kluch. :grin:
Gute Frage

Aber das kann man denke ich nicht 1:1 auf Katzen übertragen.
Okok werde ich dann die Tage mal probieren. Wollte jetzt erst mal wieder den hohen Wert der Spritze die durchging "ausbessern".

Frage dazu: Das nächste mal wenn ich durchspritze und dann wieder so Werte im 300er Bereich habe, kann ich dann einfach 0.25 Einheiten mehr geben? Eigentlich schon oder?
 
Das nächste mal wenn ich durchspritze und dann wieder so Werte im 300er Bereich habe, kann ich dann einfach 0.25 Einheiten mehr geben?
weiß jetzt nicht genau was du meinst? Wenn du beim +3 einen 300er misst, könntest du noch nachspritzen.
Oder meinst du bei der nächsten Spritze 0,25 mehr geben, um den BZ erstmal wieder runterzuholen? Auch das wäre möglich.
 
weiß jetzt nicht genau was du meinst? Wenn du beim +3 einen 300er misst, könntest du noch nachspritzen.
Oder meinst du bei der nächsten Spritze 0,25 mehr geben, um den BZ erstmal wieder runterzuholen? Auch das wäre möglich.
Genau ich meinte dann bei der nächsten Spritze 0.25 Einheiten mehr geben, als gewöhnlich. Danke dir. <3
 
Zurück
Oben