Pascal's Nemesis mit Lantus

Hallo Pascal,

du gibst die 1,75 jetzt schon ziemlich lange und die Pres sind immer noch etwas erhöht. Ich würde es mit 2 versuchen:nice:. Es muss nicht sein, dass die Zwischenwerte damit auch tiefer gehen, vielmehr soll durch die Erhöhung die Wirkdauer etwas verlängert werden und die Pres damit besser werden.
 
Hallo Pascal,

du gibst die 1,75 jetzt schon ziemlich lange und die Pres sind immer noch etwas erhöht. Ich würde es mit 2 versuchen:nice:. Es muss nicht sein, dass die Zwischenwerte damit auch tiefer gehen, vielmehr soll durch die Erhöhung die Wirkdauer etwas verlängert werden und die Pres damit besser werden.
Hallo Simone,

okay ich werde es dann heute Abend mal damit versuchen, hatte heute morgen noch die 1.75 gegeben. :) Bin schon etwas nervös, aber gut momentan kann ich dann ja auch wieder gut testen. :)
 
Hmm ja vielen Dank euch :x ich werde es dann mal probieren. Echt schade, dass er dann wieder 2 Einheiten bekommt, aber na ja solange es Nemesis davon besser geht.
Du kannst ja im Zweifel auch morgen Früh erhöhen, dann hast du heute noch eine ruhige Nacht...
Alles klar mache ich dann lieber so :).

An eine Erhöhung denke ich auch schon relativ lange, habe es aber nicht geschrieben, weil ich weiß, wie mulmig es dir bei dem Gedanken ist. :smile:

Es ist aber wirklich durchaus möglich, dass sich nur die Pres positiv verändern.
Ach das ist wirklich nett dass du nicht willst, dass mir so mulmig wird etc. aber ich bin ja für Nemesis hier also bin ich schon immer offen für diese Vorschläge, auch wenn ich mir immer denke "Oh nein :(" :P.

Manchmal messe ich ja sogar den +1 wenn ich denke, dass ich entweder daneben gespritzt habe oder Angst habe dass ich ihn so getroffen habe, dass das Insulin zu stark wirkt :giggle:. Tut mir zwar für Nemesis Leid, aber dann beruhigt es mich immer, wenn ich den Wert sehe.
 
Wenn du so eine Spritztechnik entwickelst, lass es uns bitte wissen. :grin:
Na ja ich hab immer noch ein wenig Angst wegen den Äderchen.. ich weiß muss ich nicht, aber na ja >.<. Oder z.B. im Muskel würde es ja auch stärker werden, wobei ich jetzt nicht weiß ob die kleine Nadel da überhaupt hin und durchkommen würde.. und das dann bei mir mit meinen dünnen Ärmchen ohne Kraft :lol2:.
 
Zurück
Oben