Pascal's Nemesis mit Lantus

Hallo Pascal,
wie geht's dir? Hoffe du bist wieder fit.
Wie sieht es denn bei Nemesis aus? Sind die Pres wieder besser?
Hallo Danke der Nachfrage, mir geht es leider immer noch nicht so gut.. habe ja echt Glück dieses Jahr :rolleyes:, aber ist ja nur eine leichte Grippe na ja.

Die Pres sind teilweise besser, aber leider auch nicht immer :c. Gestern war ich schon wieder irgendwie ein wenig aufgeregt, weil ich dnan wieder bei 85mg/dl gespritzt habe, aber habe mich natürlich gefreut.
 
Hallo Danke der Nachfrage, mir geht es leider immer noch nicht so gut.. habe ja echt Glück dieses Jahr :rolleyes:, aber ist ja nur eine leichte Grippe na ja.
Du armer, dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung:blumig:

Die Pres sind teilweise besser, aber leider auch nicht immer :c
vielleicht versuchst du es ja doch mit den drei Zwischenmahlzeiten, vielleicht ist es ja wirklich nur der Hunger.
 
Du armer, dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung:blumig:


vielleicht versuchst du es ja doch mit den drei Zwischenmahlzeiten, vielleicht ist es ja wirklich nur der Hunger.
hmm Joa dann versuche ich mal zum 3, 6, 9er zu geben zu füttern. Ohje Zum Glück bin ich fast immer zuhause bei 6-7 Fütterungen :giggle:.

Danke dir und danke Ines <3.
 
Zurück
Oben