Pascal's Nemesis mit Lantus

Danke euch.

Eine Reduzierung meinst du wirklich? Die Pres sind ja eigentlich immer noch nicht sooo schön.
Schön, dass es dir besser geht :nice: Ist doch alles schön grün bei Euch :animal29: Bei den 50ern würde ich Angsthase bestimmt später nochmal messen, aber bei Euch scheint es ja zu passen :up:
Ach die 50er sind beim +3 bzw +4 ja eigentlich normal bei Nemesis und solange sie nicht genau 50 sind sondern noch ein wenig höher mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.. danach bekommt er ja auch direkt die Zwischenmahlzeit.

Heute voll verschlafen und Nemis Pre war auf 130 :eek:.
 
Ich finde sie ok.
hmm ich schau nochmal ein paar Tage und probiere es dann wenn die so bleiben. Danke dir.

Oh man heute wollte ich Nemesis 5x pieksen und es kam einfach NICHTS.. war kurz vorm Heulen.. habe dann gemerkt ich habe die Lanzette nicht in der Stechhilfe
 
Oh man heute wollte ich Nemesis 5x pieksen und es kam einfach NICHTS.. war kurz vorm Heulen.. habe dann gemerkt ich habe die Lanzette nicht in der Stechhilfe
:giggle: na wenigstens hat es Nemesis nicht wehgetan:giggle::giggle:
 
Zurück
Oben