Pascal's Nemesis mit Lantus

weil ich gemerkt habe, dass ich aus versehen durchgestochen hatte
Wenn du von vorne nach hinten (oder von hinten nach vorne) in die Länge der abgezogenen Hautwulst/(wurst) spritzt, fast waagerecht, in einem ganz leichten Winkel nach innen, sollte es eigentlich nicht zum Durchstechen kommen.
PIEKSVIDEO
 
Wenn du von vorne nach hinten (oder von hinten nach vorne) in die Länge der abgezogenen Hautwulst/(wurst) spritzt, fast waagerecht, in einem ganz leichten Winkel nach innen, sollte es eigentlich nicht zum Durchstechen kommen.
PIEKSVIDEO
Oh wie leicht das da aussieht, danke dir. Ohje gefällt dem Kater ja gar nicht.. Nemesis ist zum Glück immer entspannt, aber denkt halt ich will spielen und tritt mich ab und zu :biggrin:. Mal schauen, ob ich das heute probiere.
 
Zumindest ein Zwischenwert pro Tag (zB ein +3 oder +4 abends, wenn du tagsüber nicht da bist) wäre sowieso gut, um die Dosis beurteilen zu können. Und ein Tagesprofil am Wochenende. Und bitte ein Stück Nuss-Krokant-Torte für mich. Ich war grad so schön drinnen im Wünsche formulieren... :ang:
 
Huhu konnte jetzt erst mal nur den +8 nehmen, weil ich unterwegs war. Versuche heute "Nacht" noch mal einen +3 oder +4er.

Die Nuss-Krokant-Torte würde ich auch sehr gerne essen.

Kannst du heute noch einen oder 2 Zwischenwerte nehmen?
Ich würde je nachdem morgen auf 2,25 IE erhöhen.
Ohje kann er da nicht leicht in den Unterzucker, wenn er jetzt teilweise schon so circa 70mg/dl hat? Aber gut irgendwie muss man ja erhöhen damit es sich gut einpendelt.
 
Zurück
Oben