Pascal's Nemesis mit Lantus

Ines.. Nemesis ist leider so dass er SOFORT scharrt und auch noch 100x zum Klo rennt und scharrt falls ich nicht richtig sauber mache oder zu langsam, oder er nicht gut genug gescharrt hat :giggle:
:giggle:

Hier rennt Sky dann zum Klo und scharrt für Filou, weil der ja einfach abhaut :amazed:

Okay, also dann die Kelle :wink:
 
Guten Morgen,

siehst du, die beiden niedrigen +3er bleiben bestimmt die Ausnahme. :nice:Normalerweise hat er nachts ja schöne Werte und wenn du den +3 misst, gehst du auf Nummer Sicher.
Aber verstehe nicht, wieso die dann SO niedrig immer waren.

Tut mir Leid konnte es vorhin nicht in der Tabelle eintragen.. Nemesis hatte heute 200 Apre hab ihn leider etwas später spritzen müssen, weil der einfach kein Bock hatte.. ist immer wieder "geflohen" und hat dann mit mir gekämpft anstatt mal ruhig zu sein :giggle:.
 
Guten morgen ihr lieben hoffe ihr hattet alle eine erholsame Nacht.

Bin so schusselig.. heut morgen gesehen, dass ich gestern wieder vergessen hatte die Uhrzeit und die Einheiten einzutragen <.<, gut dass ich mir das auch immer so auf einen Zettel notiere.

Oh man eh die Impfung :nurse: wirkt jetzt.. mir tut ALLES weh und ich fühle mich so komisch und bin schlapp :c (na ja sonst bin ich auch nicht stark :giggle:).
 
Zurück
Oben