Pascal's Nemesis mit Lantus

Blutzucker Nemesis heute 150 :O allerdings habe ich ihn gestern 1.5 Einheiten nur gegeben.

Tut mir Leid momentan bin ich echt mäh.. private Probleme, dann bin ich irgendwie immer krank, bin viel bei meinen Eltern weil es meinen Vater wegen seinem Krebs wieder schlechter geht /: und meine Psyche ist momentan auch so wäh..

deshalb trage ich oft erst viel später in die Tabelle ein und schreibe mir das aber zum Glück auch immer so auf (und das Gerät speichert die Werte ja zum Glück auch) .. aber eigentlich tut sich da auch nicht viel an den Werten außer eben heute mit der neuen Dosis. Der Blutzucker ist zwar hoch, aber 150 gehen ja auch noch und es ist eben eine veränderte Dosis.



Habe jemanden kennengelernt dessen Katze vor kurzer Zeit auch die Diabetes Diagnose erhalten hat.. leider will die Mutter der Person sich Partout keine Tipps "von Leuten aus dem Internet" geben lassen.. könnte so ausrasten wirklich :mad:! Na ja ich bleibe dran :giggle:
 
Tut mir Leid momentan bin ich echt mäh.. private Probleme, dann bin ich irgendwie immer krank, bin viel bei meinen Eltern weil es meinen Vater wegen seinem Krebs wieder schlechter geht /: und meine Psyche ist momentan auch so wäh..
Oh, das tut mir sehr leid, dass es gerade für dich nicht so gut läuft... Du musst dich echt nicht entschuldigen, bei uns. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. :cuddle:Hoffentlich wird alles bald besser!!

Der Blutzucker ist zwar hoch, aber 150 gehen ja auch noch und es ist eben eine veränderte Dosis.
Ja, da kannst du auf jeden Fall mal 2-3 Tage warten und schauen, wie es sich mit der neuen Dosis entwickelt.

Habe jemanden kennengelernt dessen Katze vor kurzer Zeit auch die Diabetes Diagnose erhalten hat.. leider will die Mutter der Person sich Partout keine Tipps "von Leuten aus dem Internet" geben lassen.. könnte so ausrasten wirklich :mad:! Na ja ich bleibe dran :giggle:
Oje... Schwierig. Aber gut, wenn du dran bleibst! Wäre natürlich wichtig für die Katze, wenn sie gut behandelt wird und vielleicht in Remission gebracht werden kann. Ich drück die Daumen!
 
Ach danke euch beiden das ist süß, aber kommen ja auch wahrscheinlich wieder bessere Tage :x.
Ja, da kannst du auf jeden Fall mal 2-3 Tage warten und schauen, wie es sich mit der neuen Dosis entwickelt.
Danke dachte ich mir! Also mal sehen und hoffen :x

Oje... Schwierig. Aber gut, wenn du dran bleibst! Wäre natürlich wichtig für die Katze, wenn sie gut behandelt wird und vielleicht in Remission gebracht werden kann. Ich drück die Daumen!
Ja schon schwierig, aber na ja ich versuche es. Vielleicht nimmt sie ja wenigstens ein paar Tipps an :P
 
Ach Pascal, fühl Dich gedrückt. Ich wünsche dir auch ganz fest, dass es so weit es geht gut kommt und alles schnell besser wird :knuddle:

Und zu der Katze... Für das Personal bist zumindest Du keiner aus dem Internet :wink: Du weisst ja mittlerweile schon ganz gut wie der Hase läuft und kannst vielleicht schon ein Bisschen helfen oder zumindest warnen, was passieren könnte, wenn die Katze nicht richtig eingestellt wird. Darüber sind sich viele Diabetiger-Neulinge ja gar nicht bewusst. Ich wurde damals auch ausdrücklich vor Foren gewarnt von den TÄ :roleeyes: Und man denkt ja auch, dass die Tierärzte die Spezialisten sind und verlässt sich auf sie. Naja, Filou's Geschichte kennst Du ja. Ich weiß nicht, ob der Kleine ohne diese tollen Menschen hier noch bei mir wäre! Ich habe vorher auch noch nie Hilfe in einem Forum gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin mal wieder hier tut mir sehr Leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich weiß die Tabelle ist immer noch nicht aktuell haha, gerade jetzt nicht mehr, aber in den letzten paar Jahren gab es so unglaublich viel Mist und Probleme. Dazu kam dass ich mit jeden Tag, Woche und Monat die ich nicht hier war meine Sozialphobie es immer schlimmer fand zurückzukommen um dieser "oh bin wieder hier"-Situation zu vermeiden.

Aktuell ist bei Nemesis mal wieder alles okok also sein BZ immer noch auf den selben Werten seit damals, Ende letzten Jahres- Anfang diesen hatte er mal wieder einen Abszess und da er dabei wochenlang gehumpelt hat wurde dann auch irgendwann endlich geröntgt und Arthrose wurde festgestellt im Beinchen und im Rücken. Aber aktuell hat er keine Probleme mehr damit.

Dafür ist derzeit sein Bruder ein Sorgenkind :cry2: . Verrückt das alles im Leben immer mehr und mehr bergab geht.

Werde demnächst auch wieder in die Tabelle eintragen und hier aktiver sein. Nicht nur für Nemesis sondern auch für mich, vielleicht hilft es mir ja auch :P.
 
Hallo Pascal, wie schön, dass du wieder hier bist!! :cuddle: Tut mir leid, dass es bei dir so turbulent war/ist.

Sehr fein, dass es bei Nemesis aktuell einigermaßen passt. :cathug:

Was hat denn Thanatos? :sad: Falls du unsere Hilfe bei der Behandlung von Thanatos haben möchtest, kannst du auch gerne im Forum Katzen-Gesundheit einen Thread für ihn eröffnen.
 
Zurück
Oben