Paul sucht ein Zuhause - vermittelt

Guten Morgen ihr Lieben,
sehr schweren Herzens muss ich für meinen 14-jährigen Kater Paul ein neues Zuhause finden.

Ich muss auch in den nächsten Wochen umziehen und werde ihn dann nicht mehr versorgen können. Paul ist seit 6 Jahren gut eingestellter Diabetiker, ansonsten ist er organisch und körperlich gesund.

Da es mir sehr am Herzen liegt dass es ihm weiterhin gut geht sehe ich keine andere Möglichkeit als ein liebevolles Zuhause für ihn zu finden. Wenn ich das nicht schaffe müßte ich ihn in ein Tierheim abgeben, was mir das Herz zerreissen würde.

Deswegen die Bitte an euch, solltet ihr jemanden wissen der Paul aufnehmen möchte bzw. wenn Sie sich umhören möchten, wäre ich sehr dankbar darüber. An den medizinischen kosten für Paul würde ich mich selbstverständlich weiterhin beteiligen. Auch mit einem Pflegeplatz wäre mir schon sehr geholfen.
Paul ist eine Wohnungskatze. Er ist mit einer anderen Katze aufgewachen und kennt bzw. ignoriert Babies. Hunde mag er nicht wirklich. Paul ist eher ein schüchtener, sehr verschmuster und anhänglicher Kater.
Sie können mich für nähere Informationen jederzeit unter der Nummer 0176 819 70 304 oder per E-Mail birgit.schmeizl@t-online.de erreichen.

Vorab lieben Dank!

Birgit Schmeizl
 
AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

Guten Morgen!
Ich habe Paul schon überall angemeldet.... seit letzter Woche fast deutschlandweit.... auch auf facebook und in div. Notfallverteilern. Ich habe zwar von der Tierhilfe Kelheim - von der ich ihn vor 14 Jahren geholt habe - das Angebot ihn wieder dort abzugeben, aber die waren so unfreundlich und negativ, dass ich das Paul nicht antun möchte. Ich versuche nun wirklich Himmel und Hölle in Bewegung zu setzten, um für Paul eine gute Lösung zu finden und bin fast nur noch am heulen, weil uns einfach keiner weiterhelfen kann/mag.... Ich weiß, dass es schwer ist, aber es muss doch jemanden geben, der Paul noch einige schöne Jahre schenken möchte!

Fotos von Paul habe ich in das Album geladen. Es wäre lieb, wenn ihr diese auf Facebook teilen könntet.
Lieben Dank. Ich bin wirklich froh um jede Unterstützung, die ich für Paul bekommen kann!
 
AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

Naja, wenn er schon auf Facebook ist... Vielleicht kannst du den Link dazu hier einstellen. Dann könnte man ihn teilen.
 
AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

Es ist halt schwer, jemanden für einen Diabeteskater zu finden.

Also wenn es nur an den längeren Abstand zwischen den Spritzen liegt, das würden wir hinkriegen.
 
AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

Hallo Sarah,
bei mir wird es daran liegen, dass ich mehr als 13 Stunden nicht zu Hause sein werde und mehrmals pro Woche, wenn es in der Arbeit länger dauert, auch in der Stadt übernachten muss und gar nicht zu Paul kommen kann.... und ich leider niemanden habe, der sich um Paul kümmern mag....
Deswegen ist meine Verzweiflung ja so groß!
Ich setzte seit Monaten Himmel und Hölle in Bewegung, dass ich Paul nicht in ein Tierheim bringen muss!
Würdest du denn eine Möglichkeit für Paul sehen?
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben