PumaKatze
Benutzer
Hallo Paul,
So kann man das nicht sagen, eher teilweise im grünen Bereich.
Man sieht anhand der Mpre-Werte mit der Dosis 0,75, dass entweder 0,75 noch nicht ausgereichten oder eventuell das Futtermanagement nicht optimal ist.
Wie frisst Puma nachts: Ist die dreistündige Futterkarenz vor der Spritze gesichert? Frisst sie nachts die gleiche Futtermenge wie tagsüber?
Vor dem Spritzen sind es max. 2 Stunden, Abends. Da ist sie dann meistens sehr hungrig das sie keine 3 Stunden packt.
Nachts wird zwischendurch gefüttert aber vor der Mpre Spritze wird 3 Stunden vorher nix essen, eingehalten.
Sie frisst eigentlich immer gleichviel. Also wenn sie satt ist bettelt sie auch nicht, schlingt auch nicht so wie früher das Trofu sondern isst ganz entspannt. Sie sucht zwar manchmal Trofu aber bekommt jetzt getrocknete Hühnerherzchen als Snack und isst die ganze gern und nimmt die auch als Topping an.
Heute gab's ne neue Sorte von Coshida, Ente mit Gelee würde angenommen.
Meine Frau sagt zu Trofu immer Kekse seitdem sag ich dazu auch immer KekseWeihnachtskekse von Herrchen und Frauchen?![]()

Habe ich eben korrigiert. Danke.Kannst du die 114 von gestern abends bitte in die Apre-Zelle dazuschreiben? Das ist ja der eigentliche Pre und nicht der +3-Wert. Und bitte die Spritzzeit richtigstellen.
Dachte mir das gleiche, aber sie hatte nach 0,75 immer so niedrige Werte zum APre das ich Spritze ausfallen lassen hab :( sollte sie auf die 0,5 nicht ansprechen wird morgen erhöht, sollte der APre nicht allzu hoch sein. Ansonsten gibt's zum Abend gleich wieder 0,75.Ansonsten kann ich mich nur Judith anschließen. Auch aus meiner Sicht hat die 0,75 eigentlich noch nicht so ganz gereicht. Die Mpres sind leider wirklich immer sehr auffällig hoch.
Weiß eben nicht wie ich das Handhaben soll wenn der APre bei 90 oder 100 ist, traue mir dann die 0,75 nicht zu :/
, eher teilweise im grünen Bereich.
. 

Vielleicht läuft es mit 0,5 sogar weiter so gut - und noch ein bisschen besser. Sieht gut aus