Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Hach, manchmal find' ich's richtig gut, ein Erbsenzähler zu sein ... *grins*

Wir haben auch Erbsenzähler lieb....:peck:

Hallo,

ich kann nix schlaues dazu beitragen, aber ganz viele Knuddler für Petie hier lassen...:cat-smiley-hug::cat-smiley-hug::cat-smiley-hug:
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Petie frisst seit gestern schlecht (--> siehe im Einstellungsthread).

Petie ist bei +8 zwar zum Futterautomaten, hat allerdings die Hälfte liegenlassen. Ich habe ihr jetzt MCP gegeben (da sie sonst immer speichelt, habe ich das MCP in eine Leerkapsel getropft und in Leberwurst versteckt. Das hat super geklappt.).

Wie häufig darf man MCP geben?
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Puh wir sind wieder da und Petie ist MEEEGAAA gestresst. So gestresst wie heute war sie die letzten Male beim TA nicht. Sie sabbert auch noch zu Hause wie eine Irre:sad:. Das habe ich schon lange nicht mehr bei ihr erlebt, dass sie auch noch zu Hause weiter gestresst ist.

Bei der Blutabnahme hat sie heute auch wie wild mittendrin angefangen zu zappeln.
Die Blase wurde heute nochmal punktiert, damit wir sehen ob das Benazepril anschlägt. Da war sie zum Glück ruhig.

Die TÄ wollte eigentlich den Blutdruck messen, aber das hätte heute gar nichts gebracht.

Morgen kriege ich die Ergebnisse.........

Die Maus möchte auch gerade kein Futter und gar kein Leckerlie.

Ich werde jetzt auch nicht den BZ messen. Ich lasse sie mal jetzt in Ruhe.
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade die Werte per email zugeschickt bekommen. Die TÄ ruft mich heute Nachmittag an. Ich hatte sie schon drum gebeten mir die Werte vorher zuzuschicken.


Alle Werte sind unter BB in der BZ-Tabelle zu finden.
Hier eine kurze Zusammenfassung:

Krea ist leider angestiegen:vsad: :(((((((((((((((.
Harnstoff ist leicht gesunken.
Phosphat ist in der Referenz ist nur minimal angestiegen zum letzten mal (sollte ich jetzt schon einen Phosphatbinder einsetzen????).

Der Protein-Kreatinin-Quotient ist wieder in der Referenz. Das Benazepril scheint hier zu helfen.

Unter dem BB steht das das Serum lipämisch ist. Was bedeutet das?


Ich bin wegen dem Krea total traurig..........
Ich hatte so gehofft, dass die Werte stabil bleiben.

Ich schätzemal wir müssen in 8 Wochen bestimmt wieder zu Nachkontrolle....
Arme Petie.....

Gestern hat sie doch wieder gefressen. bei +8 nach MPre und +4 nach APre und heute Morgen frisst sie gut und lässt immer ein wenig stehen und wenn ich ihr da nochmal ein wenig Dosenfutter drauf mache, frisst sie weiter.

Ich hoffe so sehr, dass die Werte endlich stabil bleiben und meine kleine Kugel noch ganz ganz ganz ganz lange bei mir bleibt. Ich habe die Kleine Petie so unglaublich lieb.

So Pause rum. Ich muss wieder in den Unterricht.
 
Zurück
Oben