Petra mit Minka - Vorstellung

Petra

Benutzer
Hallo alle zusammen,

dann will ich mal unsere Katze Minka vorstellen:

Minka, Kätzin, ca. 13 Jahre alt, kastriert.
Keine Vorerkrankungen, kein Cortison

26.03.2006 Diagose
2 Wochen Canisulin
die Werte sprangen immer hin und her
ohne Nadir

seit 2 Tagen Lantus
Etwas mehr als einen Touch
Die Werte liegen um die 260
es gibt keinen Nadir

Blutbild war okay, bis auf Frcutosamine (590)
Schilddrüse o.B.

sie bekommt Lux (Aldi Nord)
und selbstgekochtes Huhn/Pute/Herz
Animonda treibt die BZ-Werte hoch

Wir benutzen das Accu-Chek Aviva mit Erfolg
U100 DEMI Spritzen

Heute wurden die Zähne überprüft - alles okay.

Die BZ -Werte notiere ich jetzt nicht, daß ist mir zuviel.


Seit dem Minka Lantus bekommt ist sie wesentlich ruhiger und ausgeglichener. Die Hungerattacken bleiben fast aus (Hunger ist fast immer da - aber nicht so "maulig")

Definitiv ist, das sie noch zuwenig Insulin bekommt, weil das Trinken und der Heißhunger noch nicht ganz weg sind.

Aber "mühsam nährt sich das Eichhörnchen"

Derzeit ist auch alles okay. Wir müssen uns halt noch langsam an eine höhere Dosierung herantasten, um einen Nadir zu bekommen.
Das nächste Wochenende für ein Tagesprofil kommt bestimmt.......

Viele Grüße
Petra / Minka
:wink:
 
Zurück
Oben