Petra's Mailo - Einstellung mit Levemir

Ist doch in Ordnung, wenn du heute Abend erhöhst. Es war ja nicht vorhersehbar, dass der BZ heute so stark ansteigt und du bist meiner Empfehlung gefolgt.

Wie geht es Mailo denn eigentlich generell? Ein hübscher roter Tiger ist er jedenfalls. :cathug:

Schön, dass es ihm soweit gut geht.

Wie lange ist denn das letzte BB her?
Hast du's schon mit Beruhigungsmitteln (á la Feliway, Notfalltropfen von Bachblüten, Zylkene) probiert? Wenn's ganz arg schlimm ist, kann man allenfalls sogar die Gabe von Gabapentin in Erwägung ziehen - natürlich nach Rücksprache mit dem TA.

2 Jahre schon. Bachblüten hatte ich schon probiert die anderen kenne ich nicht. Das Problem fängt schon an ihn in die Box zu bekommen, übe mit Klicker und Leckerli erstmal einigermaßen entspannt in die Box zu
Oh ja, das stimmt! Der Apre ist ja fürchterlich :shocked:
Ja schrecklich, ich darf von nun an wenn der Wert ab den 4. steigt muss ich erhöhen. Und diesen Verlauf ist nichts außergewöhnliches.

2 Jahre schon. Bachblüten hatte ich schon probiert die anderen kenne ich nicht. Das Problem fängt schon an ihn in die Box zu bekommen, übe mit Klicker und Leckerli erstmal einigermaßen entspannt in die Box zu

Wenn es so extrem ist, würde ich den Vorschlag von Kristiana mit dem Gabapentin aufgreifen.

Mailo fährt momentan mit seinen Werten Achterbahn, Er bekommt keine gleichmäßigkeit hin.
Ja, sieht ziemlich unruhig aus. :frown:
habe mir Zyklene besorgt.
Reicht das wenn ich es 2 Tage davor gebe?
Mir hat mal eine Tierheilpraktikerin gesagt - mindestens eine Woche vor Silvester beginnen. Ich würde also heute damit anfangen.
Meinst du spec. fPL? Ich bin mir nicht sicher, ob man es bei einer so jungen Katze schon "Geriatrisches Profil" nennen kann. Da ist alles wichtige mit drin. Spec. fPL und Schilddrüse muss man evtl. extra erwähnen. Den Fruktosaminwert brauchst du nicht, da du täglich misst. Aber der ist wahrscheinlich sowieso mit dabei.

Zurück
Oben