Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, das stimmt! Der Apre ist ja fürchterlichWenn der Mpre über 250 ist, er war 238
Ja schrecklich, ich darf von nun an wenn der Wert ab den 4. steigt muss ich erhöhen. Und diesen Verlauf ist nichts außergewöhnliches.Oh ja, das stimmt! Der Apre ist ja fürchterlich![]()
2 Jahre schon. Bachblüten hatte ich schon probiert die anderen kenne ich nicht. Das Problem fängt schon an ihn in die Box zu bekommen, übe mit Klicker und Leckerli erstmal einigermaßen entspannt in die Box zu
Ja, sieht ziemlich unruhig aus.Mailo fährt momentan mit seinen Werten Achterbahn, Er bekommt keine gleichmäßigkeit hin.
Mir hat mal eine Tierheilpraktikerin gesagt - mindestens eine Woche vor Silvester beginnen. Ich würde also heute damit anfangen.habe mir Zyklene besorgt.
Reicht das wenn ich es 2 Tage davor gebe?
Meinst du spec. fPL? Ich bin mir nicht sicher, ob man es bei einer so jungen Katze schon "Geriatrisches Profil" nennen kann. Da ist alles wichtige mit drin. Spec. fPL und Schilddrüse muss man evtl. extra erwähnen. Den Fruktosaminwert brauchst du nicht, da du täglich misst. Aber der ist wahrscheinlich sowieso mit dabei.Blutbild (Flp,