Petra's Mambo mit Lantus

AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Petra,

denk dran, ich schaue auch immer in Mambos Tabelle :wink:. Die Werte stehen "nur" bis zum 02.08. darin, aber ich gehe davon aus, dass sie auch jetzt immer noch so schön sind :grin:

Also nicht vergessen, immer mal aktualisieren und auch wenigstens als Notiz schreiben wie es beiden Süßen geht. :flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Petras Mambo mit Lantus

Sylvia schrieb:
denk dran, ich schaue auch immer in Mambos Tabelle . Die Werte stehen "nur" bis zum 02.08. darin, aber ich gehe davon aus, dass sie auch jetzt immer noch so schön sind

Hallo Sylvia,

ist lieb das Du fragst
ja ja ist mir bewusst das ich länger nicht aktualisiert habe
ok hier kommt mal wieder eine längere Erklärung von uns :wink:

liegt daran das ich mich schon über seine Werte freue u wie super gut es ihm geht
aber nach unseren Schwierigkeiten u auch Rückschlägen fällt es mir im Moment schwer mich „nur“ zu freuen
weil sich auch einiges an seinen Werte geändert hat

Mambo war ist ja schon immer was Besonderes gewesen
auch was seine Werte / Diabetes / IE betrifft
u nachdem wir es endlich im Griff hatten musste ich bei Werten über 80 / 90 schon aufpassen – war bei ihm schon ein Anzeichen für zu wenig Insulin
Werte unter 50 / 40 waren bei Mambo „normal“
zu Somo hat er nie geneigt

jetzt sieht es anderes aus, seine Werte haben sich verändert
er hatte hier u da Minisomo
er fällt mir nicht mehr tief, kaum mal unter 50
das ist schon ok da muss ich keine Angst vor Hypo haben
u seine Werte pendeln ständig zwischen sagen wir mal 60 u 90
ist auch eigentlich auch ok für mich
aber die Angst das wir eventuell wieder vor einem Rückschlag stehen – die besteht einfach unterschwellig bei mir :shy:

u von daher fällt es mir schwer das Wort HM zu hören
für Mambo würde es mich wahnsinnig freuen, meinen geliebten Esel / Held
keine Frage
aber ich steck mal lieber den Kopf in den Sand u hab noch zusätzlich Scheuklappen auf
mal sehen was da so noch kommt u passiert :pipe:
also von daher nicht wundern wenn mal länger keine Werte zu sehen sind

...auch wenigstens als Notiz schreiben wie es beiden Süßen geht.

ei Sylvia das darf ich doch gar nicht
das ist doch sein Tagebuch u da wird das Eselchen etwas kiebig :grin:
die soll sich ihr eigens Tagebuch anlegen war sein Kommentar
wir haben uns jetzt darauf geeinigt das ich unter das Tagebuch die Links gesetzt habe
u das ist auch ein Link von Gina, wo ihre Krankheiten aufgeführt sind

es geht ihr im Moment sehr gut meiner geliebten Prinzessin auf der Katzerbse
bei der Hitze war sie sehr launisch u zickig obwohl sie eigentlich sehr gut mit Hitze umgehen kann
sie hat den Mambo ständig angefaucht u gemeckert - auch ohne Grund
jetzt ist sie wieder sehr gut drauf u hat nur Katzunfug in dem hübschen Köpfchen
man muss nur immer auf ihre Stimmungsschwankungen eingehen u das haben wir im Großen u Ganzen eigentlich gut im Griff

ich hoffe bei euch ist auch alles im grünem Bereich
das es Burmi gut geht aber auch dem Rest der 4er Bande
u der Katzenmama erst!


ich wünsche euch alles Gute u Liebe :flower:
u Burmilein gute Besserung
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Petra,

danke für die Aktualisierung :flower: Ich bin beeindruckt, PC-Weißblond wie ich bin, ist mir gar nicht der Gedanke gekommen, dass man auch in Exel-Tabelle Fotos und Links einfügen kann :shy:

Ich muss jetzt aber doch mal fragen, wo du Mini-Somos siehst? Mambo hat jetzt im August gerade mal 4 Wertchen <100, die sogar bei Nichtdiabetikern vorkommen, außerdem steht ja in den Kommentaren, dass er immer ein klein bißchen gesündigt :wink: hat. Auch der Juli und Juni sehen einfach phantastisch und stabil aus.
Ich verstehe zwar, dass du dem Frieden nicht so ganz traust, aber ich meine, du hast wirklich Grund dich zu freuen, also trau dich :peck: Ich finde, das hast du großartig gemacht. Selbst wenn jetzt mal ein kleiner Rückschlag kommen sollte (glaube ich aber nicht), diese Monate mit diesen schönen Werten kann Mambo niemand mehr nehmen. Seine BSD hatte jetzt lange Zeit sich zu erholen. Kein Wunder, dass er sich richtig gut fühlt :grin:

Ich freue mich auch, dass es Gina gut geht. Unter der Hitze haben wohl viele Fellis und ihre Dosis gelitten. Da darf so eine sensible Prinzessin auch mal zickig sein.
Du führst ja wirklich sehr genau Buch, ich bin noch mal schwer beeindruckt. Wie gut, dass die Verstopfung und auch das verstauchte Beinchen auskuriert sind.

Burmis Zustand ist wieder recht stabil, bis auf seine BZ-Werte natürlich. Da arbeiten wir wieder ausgiebig daran. Aber ich bin einfach froh, dass es ihm ansonsten wieder gut geht, denn ich hatte wirklich das Schlimmste befürchtet.

Ich wünsche deinen beiden Süßen, dass es ihnen weiterhin gut geht und Mambos Werte so schön bleiben und du immer weiter reduzieren kannst.
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Sylvia

am 01. oder aber auch am 10. Juli zum Beispiel habe ich Minisomo entdeckt
bilde es mir zumindest ein :wink:
ich denke mir wenn er niedrigen pre hat u nicht gesündigt hat (kommt auch mal vor) u wenn dann der Wert extrem steigt das er da Somo hat
wer weiß ?!

Danke für Deine Aufmunterung :flower:

ja ja man kann auch in Excel einiges machen
probieren geht über studieren hab ich mir gedacht
:shy:
die Bilder bekommst Du rein wenn Du über "Einfügen" auf "Grafik" gehst
dann kannst Du eigene Fotos "aus Datei" wählen
das geht sicher auch noch schöner aber da wir keine Experten sind muss das genügen

aber Sylvia
Buch führst Du ja auch
u frag mich mal übermorgen was vorgestern war
da kommt nicht mehr viel :giggle:
u von daher ist es mir auch bei Gina wichtig über ihre Krankengeschichte Buch zu führen

aber ich bin auch ganz froh zu hören das es Burmi soweit ganz gut geht
welch eine Erleichtung nach dem Schrecken den er uns da eingejagt hat :sigh:
sei nicht so traurig über die Werte liebe Sylvia
auf Grund Burmis Erkrankung u seine Medis wird wohl im Moment nicht mehr drin sein
aber wir drücken mega dolle die Daumen u Pfoten das auch wieder schönere Werte kommen

knuddel die süße 4er Bande ganz dolle von mir
u Burmilein wünschen wir alles erdenklich Gute
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Petra,

Mambos Werte sind wirklich ganz toll und dazu noch stabil (!) :flower:: ich sehe gar nichts mehr von mal einer guten Phase und dann wieder einer schlechten Phase wie frueher. Seit Ende Mai sind die Werte stabil und die Dosis wird ja langsam immer kleiner.

Und in der letzten Zeit scheinen die hoeheren Werte (etwa 110) hauptsaechlich durch Naschen zu kommen :tasty::grin:.

Ich denke ihr macht das ganz super und wuensche euch sehr, dass der Trend noch mindestens 3 Monate anhaelt :wink:.
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Petra,

Petra mit Mambo&Gina schrieb:
aber die Angst das wir eventuell wieder vor einem Rückschlag stehen – die besteht einfach unterschwellig bei mir :shy:

u von daher fällt es mir schwer das Wort HM zu hören

aber ich steck mal lieber den Kopf in den Sand u hab noch zusätzlich Scheuklappen auf
mal sehen was da so noch kommt u passiert :pipe:

daß Du Angst vor einem Rückschlag hast, das kann ich gut nachfühlen, das kommt bestimmt so manchem bekannt vor.
Deinen Kopf im Sand, das kann ich nicht so recht erkennen, denn wenn dem so wäre, hätte Mr. Eselchen erstens nicht so super Werte und zweitens kann man mit dem Kopf im Sand gar nicht sehen, was noch kommt.:wink:

Spaß beiseite. Mambo hat einfach tolle Werte und ich hoffe ganz doll, daß es auch weiterhin so gut läuft.
blumeorange.gif
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Petra,

toll was Du geschafft hast - die Werte von Mambo sind wirklich schön :up: Du kannst Dich wirklich freuen :yes:

Ach ja, und nachträglich noch

Alles Gute zum Burzeltag von Mambo und Gina :wishes:
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Petra

ja na sowas, wann hatten denn Mambo und Gina Geburtstag?
Etwa mit Klaus zusammen :rofl:

Da schreiben wir uns täglich und verrätst mir soetwas nicht? TS TS:angry:

Trotzdem alles Gute für die beiden, nachträglich :flower:
 
Zurück
Oben