simone_monkie
Benutzer
Auf dem Pen ja. Oder meinst du das Anlegemaß? Dann aber auch ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen, ich habe jetzt mit meinem Tierarzt telefoniert, ob ich das Insulin feiner dosieren kann, seine AW mit Lantus geht das nicht,
Ich könnte den Pen aufdrehen und mit einer Spritze das Insulin selbst rausziehen,
Wie macht Ihr das mit dem Unterzucker, ich bin ja tagsüber arbeiten, Mia hat sicherheitshalber immer eine winzig kleine Portion Trockenfutter Integra Protect Diabetes Futter stehen- natürlich ist das bis am Abend dann weg.
Danke, ich spritze 2 x täglich 17.10 und 19.10. habe ich zusammengefasst weil da noch beim Tierarzt gemessen wurde. Ab 22.10. dann mit eigenen Glucometer.Doch klar geht das mit Lantus. Nur mit dem Pen geht das nicht.
Genau. So machst das.
Leider kennen sich die meisten TÄ nicht gut mit Diabetes bei Katzen aus. Und viele sind leider auch nicht gewillt, sich anderweitige Vorschläge anzuhören und über ihren Tellerrand hinauszuschauen. Da muss man dann leider son bißchen von ihrem Vorgehen abweichen. Das ist am Anfang komisch, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.
Die Unterzuckerungsgefahr sollte möglichst minimiert werden. Wenn du mit 2IE Bauchschmerzen hast, würde ich erstmal bei 1IE bleiben, bis du die Spritzen hast.
Spritzt du nur mogens? In der Tabelle stehen für abends keine Werte und keine Insulindosen drin.