Petra's Pinsel wieder mit Lantus

AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,

dass es am neuen Pen liegt, glaube ich nicht. Die Insulinmenge wird einfach noch nicht reichen.
Wenn Du die passenden Spritzen hast, wirst Du in kleinen Schritten erhöhen können und bestimmt bald die passende Dosis für Pinsel finden. :nice:
 
AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Ich habe ja am Anfang mit dem Pen gespritzt, wenn du die Nadel nicht richtig lange drinlässt tropft es tüchtig nach. Bei mir war nie alles drin.
Habe das jeweils gesehen, wenn ich rauszog und hinten nochmals drückte, kam immer noch recht viel Insulin raus.
Man sagt, man müsse den Pen sicher 10-15 Sekunden drinlassen und nachdrücken, das alles rauskommt.
Ich war auf jeden Fall froh, nachher mit den Spritzen hat es viel besser geklappt.
 
AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Habe bis jetzt noch nie Ketone gemessen. Hatte ja gedacht wir wären im grünen Bereich mit der Einstellung - laut alten Messgerät war es ja um vieles besser.
Und von Aussage Tierarzt wäre Pinsel Top eingestellt:loss:
Den Pen lasse ich schon ziemlich lange drin-werde aber sobald meine Bestellung mit Spritzen eintrifft umsteigen.
 
AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Hallo zusammen,
Hier die heutigen Werte von Pinsel Spritze immer noch mit 3-3
M Pre 304
+ 2. 326
+ 4. 261
+ 9. 174
A Pre. 262
+ 3. 181
Habe heute Die neuen Spritzen für Lantus bekommen.
Soll ich den ab morgen anfangen zu erhöhen? 0,25 mehr?
Habe gerade erst 3.Tage mit 3-3 gespritzt und weiß noch nicht so ganz ob sich mit den Werten noch etwas tut - ob ich noch diese Woche warten sollte.
Was meint ihr?:lens:
 
Zurück
Oben