Petra's Spooky mit Levemir

Hallo Petra,

erst mal ein Herzliches Willkommen von uns hier im Forum :flower:

Wie ich im KD gelesen habe, bekommt Spooky seit gestern Levemir :nice: Mit wieviel IE seid Ihr denn gestartet? Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg mit Levemir und Spooky bald schöne Werte :up:

Du solltest Dir auch die Informationen in den Basics http://www.diabetes-katzen.net/info.html durchlesen und wenn Du noch Fragen hast, nur zu - wir alle beantworten sie gerne :yes:
 
AW: Petra's Spooky mit Levemir

Hallo Petra !!


auch von uns ein


Welcome00067.gif



Wir wünschen Euch einen super Start mit Levemir und das es Spooky so gut bekommt wie bei Findus das Lantus. Und bei Fragen ...immer nur zu ich als "fast Neuling" habs erfahren hier bekommste auf wirklich alles immer geduldig Antwort :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Petra's Spooky mit Levemir

Hallo Petra,

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Ich sehe, ihr seid nun also von Caninsulin umgestiegen. Die Werte sind aber auch wirklich ganz schön hoch im Moment, armes Kerlchen, und noch so jung!
Bleibt mir von daher nur, zu wünschen, dass das Levemir Spooky schnell wieder auf die Beine bringt, und dass Du viel Spaß hier im Forum hast. :flower:

Liebe Grüße,
Eva
 
AW: Petra's Spooky mit Levemir

Hallo Petra und Spooky

Herzlich Willkommen auch von uns, hier im Forum.
Vermutlich hat Spooky ein Cortisondiabetes, umso besser das du nun
auf Levemir umgestellt hast.

Ich wünsche euch alles Gute für den Neustart :up:
 
AW: Petra's Spooky mit Levemir

Hallo Petra,

Herzlich Willkommen!!!
wir wünschen mit Levemir schnell gute Werte.

glueck.gif

 
AW: Petra's Spooky mit Levemir

Hallo Petra,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMENim Forum.

Ich habe den Link zu Spooky's Vorstellung und Bz-Werten in deine Signatur gesetzt. Da erscheinen sie dann immer, ab dem nächsten Beitrag, den du schreibst.

Du hast mit einer sehr niedrigen Dosis angefangen. Ich würde diese Dosis noch 1 Tag beibehalten und am Sonntag erhöhen, je nachdem, wie die Werte sich entwickeln auf 0,75 oder 1,0 IE.

Dein Spooky ist ja noch sehr jung und bei einem Diabetes, der evtl. durch Cortison ausgelöst und schnell eingestellt wird, sind die Chancen auf eine Remission sehr groß.

Wir helfen dir gern dabei und ich wünsche dir alles Gute bei der Einstellung mit Levemir.
006.gif
 
AW: Petra's Spooky mit Levemir

Liebe Petra,
auch von meinen beiden süßen Jenny und Buffy sowie mir - ihrer ungeduldigen Dosine :wink: ein

Herzliches Willkommen
und
viel Erfolg mit Levemir
 
Zurück
Oben