Philip's Teddy mit Lantus

AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Ist ja echt komisch, dass er auf einmal soooo weit unten ist, obwohl sich nichts geändert hat. :loss:

Ja keine Ahnung ich bin mit mein Latein auch am ende, wenn ich die Auflage nicht nutzen würde würde ich sagen ich habe zu viel aufgezogen , gegessen hat er auch :loss:. habe jetzt gemessen 43 Tendenz Steigend , er hat noch ein großen Schluck Wasser getrunken jetzt sitzt er.
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

:up::up:zum glück steigt der bz!!ging uns heute auch so in der art.....gruss helga


Ja ja die Schwarzen Katzen immer:nice:, habe jetzt gesehen viel weiter weck von uns wart ihr nicht bei den BZ -Werten Teddy hat gestern auch ein HW von sich gegeben komisch die Prallen !

@Martin ja da hast du recht, als wenn er ein Schutzengel hätte manch mal. Ja Werde ihn auf jedenfalls wieder messen, er ist aber wieder munter Spaziert Grade in der Wohnung
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Ist Teddy Freigänger, falls ja und er hat in der Sonne gegen, kann man den niedrigen Wert damit erklären.
Insulin wirkt sehr viel stärker...
Da muss man gut aufpassen
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Ist Teddy Freigänger, falls ja und er hat in der Sonne gegen, kann man den niedrigen Wert damit erklären.
Insulin wirkt sehr viel stärker...
Da muss man gut aufpassen

Nie er ist reine stuben Tiger aber wir haben eine sehr helle Wohnung:loss:
 
Zurück
Oben