Philip's Teddy mit Lantus

AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Hallo Philip,

sehe ich das richtig, dass du gestern abend und heute morgen nicht gespritzt hast:lens:
Hallo Simone,

den Wert von gestern Abend habe ich nachgetragen, heute morgen habe ich nicht gespritzt weil er sinkt und nicht steigt trotz Futter, ich mach Profil nehme alle 2 Stunden den wert. Die nummer gestern war doch bisschen heftig, und heute kriege ich den wert nicht hoch mal sehen:loss:

P.s: Aktuell hat er 90
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

der Zwischenwert gestern war in der Tat heftig. Aber du hast am ABned reduziert und hattest heute morgen einen spritzbaren Wert. Dass Teddy noch sinkt, liegt auch daran, dass das Insulin ja nicht direkt nach 12 Stunden aufhört zu wirken. Dadurch kommt es dann zu einer Überlappung und diese nutzen wir ja aus, um den Wert möglichst gleichmäßig zu halten. Es ist ja nicht gesagt, dass Teddy wieder in so einen tiefen Bereich gegangen wäre, wenn du heute morgen die 1 gegeben hättest, Vielmehr wäre es sehr wahrscheinlich, dass er sich in den 80ern oder 70ern gehalten hätte. Nun aber warten wir mal ab, wie es sich heute so entwickelt. Vielleicht kannst du ja die 1 heute abend wieder geben und ein paar Tage halten.
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Ich würde sagen 90 ist ein gut spritzbarer wert...wenn dir die 1 IE zuviel erscheint dann gib halt nur 0,8...wenn du gar nicht spritzt kommt wieder mit großer wahrscheinlihckeit alles aus dem lot, was sehr sehr schade wäre...
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Ich würde sagen 90 ist ein gut spritzbarer wert...wenn dir die 1 IE zuviel erscheint dann gib halt nur 0,8...wenn du gar nicht spritzt kommt wieder mit großer wahrscheinlihckeit alles aus dem lot, was sehr sehr schade wäre...

Ja das Problem ist nur er frisst sehr sehr unzuverlässig, da hat man die Wahl zwischen Pest und Kolara Hypo oder Hyper :loss:
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

So habe jetzt noch mal gemessen, ist leider gestiegen auf 190. Mist und nu ?
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

.wie weit über die zeit bist du? und könnteste die zeit heute abend schieben?also dann entweder die 1,25 oder reduziert die 1 einheit...gruss helga
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

.wie weit über die zeit bist du? und könnteste die zeit heute abend schieben?also dann entweder die 1,25 oder reduziert die 1 einheit...gruss helga

Ich bin jetzt 3,5 drüber, von meine Seite aus kann ich es schieben, vielleicht nur 0,8 ?
 
Zurück
Oben