Pia's Schnäuzel - nun ohne Levemir

Hallo Pia,

herzlich Willkommen hier im Forum!:flower:

Ich habe Dir hier einen Thread eröffnet, in dem Du alles Fragen und über Dein Schnäuzelchen schreiben kannst.

So, jetzt lese ich erstmal Deine Vorstellung :up:

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Pia´s Schnäuzel demnächst mit Levemir

Hallo Pia,

auch von uns

Welcome00067.gif


im Forum. Ich wünsche Euch einen guten Neustart mit Levemir und für Schnäuzel schöne Werte :up:

Ach ja, die Werte unter Can konnte ich leider nicht sehen; es kam immer die Meldung "Seite z. Zt. nicht verfügbar" :loss:
 
AW: Pia´s Schnäuzel mit Levemir

Huhu,

ich wieder! Also ich habs jetzt gelesen
bis.gif


Schau Dich gern in den Basics um, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen! Da steht schon ganz viel spannendes drin.

Vielleicht kannst Du den Link zu Deiner Tabelle noch ändern? Da ist ein http zu viel. Aber wir sind ja schlau :grin:

Hui. Mit so einem Fructo sind wir auch gestartet, aber das wird bestimmt bald besser! Dafür sind die Werte ja eher moderat. Misst Du auf Ketone?

Beim Futter fallen mir sofort die Vitamin Flocken auf. Sind das die von Gimpet? In den Flocken ist leider ganz schön viel Zucker :sigh:

So weiter im Text und evtl. mit quälenden Fragen an Dich :wink:

Also die Futtersorten sind prima! Käserollies auch. Die richtigen Spritzen, messen kein Problem, dass sieht auch richtig gut aus.

Man kann Lantus und Levemir auch super gut Häppchenessern geben, das funktioniert mindestens so toll wie bei Nibblern. Netter ist die Variante öfters mal Häppchen als nur zum Pre. Beim Pre ist die Insulindosis eher am schwächsten und dann große Portionen sind einfach schwieriger zu bewältigen als öfters mal eine. Das machts also einfacher. Mein Loui ist mit 2 Mahlzeiten am Tag glatt dem Hungertod nah :wink: Es besteht auf mehrmaliges füttern.

Ich hoffe Du findest Dich hier gut zurecht! Viel Glück beim Start! Hast Du schon eine Insulindosis im Auge mit der Du starten willst? Da ihr sehr niedrig seid mit der Can Dosierung würde ich evtl mit 0,5 bis 1 IE starten. Und mal schauen wie es wirkt.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Pia´s Schnäuzel demnächst mit Levemir

Hallo Pia,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum.

Jessica hat dir ja schon das Wichtigste geschrieben.

Als Startdosis würde ich auch 0,75 oder 1 IE wählen.

Bitte verlinke noch deine Vorstellung und die BZ-Werte in deiner Signatur, dann erscheinen sie bei jedem Beitrag, den du schreibst.

Falls du dabei Hilfe brauchst, melde dich.

Nun wünsche ich euch einen guten Start mit Levemir am Mittwoch, ich drücke die Daumen für gute Werte.
006.gif
 
AW: Pia´s Schnäuzel demnächst mit Levemir

Hallo Pia und Schnäuzel

auch von uns ein Herzlich Willkommen :flower:
im Forum.
Alles Gute für den Neustart und wenn du Hilfe brauchst
schreie einfach
 
AW: Pia´s Schnäuzel demnächst mit Levemir

Hallo Pia und Schnäuzelchen!

Auch von uns kommt ein herzliches Willkommen!:nice:
Wir wünschen einen guten und erfolgreichen Neustart :up:
 
Zurück
Oben