Pia's Schnäuzel - nun ohne Levemir

AW: Pia´s Schnäuzel demnächst mit Levemir

Ui, das ging ja schnell und so viele Willommensgrüße, das ist ja nett, vielen Dank :flower:

Ich hoffe, meine Links unten in der Sig funktionieren jetzt, ich konnte kein http zu viel entdecken und wenn ich sie selber im "Kontrollzentrum" öffne funktionieren sie. :loss:

Jessica: ja, die Vitaminflocken sind die von Gimpet, ich habe die Packung studiert und nichts von Zucker gelesen. Bestandteile: Milchhefe, enthält das Zucker, oj weia :sad: Das erklärt vielleicht nun auch, warum der Digge nicht mehr richtig auf das can reagiert hat die letzten Tage seit er das bekommt. Ich lasse es wieder weg!

Häppchenessen tut er ja leider nicht, das ist ja ein Problem, das ich kommen sehe. Sein Fressverhalten passt zu Can, aber eher nicht zu den Langzeitinsulinen. Ich kann tagsüber zwar was stehen lassen, wenn ich arbeiten gehe, aber da ich noch 2 weitere Katzen habe und eine davon staubsaugerartig alles auffuttert was verfügbar ist, zweifle ich, dass Schnäuzel was davon abbekommen würde. Aber ich werde das ab Mittwoch, wenn ich Urlaub habe, genauestens beobachten und dann schaun wir mal, wie wir das Futtermanagement am besten hinbekommen :lens:

Danke für Eure Dosierungsempfehlungen. Ich möchte auch auf jedenfall moderat starten und mich ggfs. hocharbeiten. Ich messe Ketone so oft ich ihn beim pieschern erwische und es geht ihm momentan sehr gut. Er trinkt und pinkelt nicht übermäßig und ist allgemein sehr gut drauf.

Sagt mir Bescheid, wenn die links nicht funktionieren, dann versuche ich sie zu ändern :nice:

Liebe Grüße, pia
 
AW: Pia´s Schnäuzel demnächst mit Levemir

Huhu Pia und Schnäuzelchen,

ich freu mich riesig dich hier zu lesen und sage

H E R Z L I C H

W I L L K O M M E N


und wünsche dir alles alles Gute für euren Neustart am Mittwoch. Hast du schon die Basics durchforstet? Nimm dir Zeit damit, ich habe mir alles ausgedruckt und abends im Bett gelesen.

Die Levemir Profis und alle anderen werden dich hier auf eurem neuen Weg mit viel Herz unterstützen, also keine Angst, mir wurde hier auch schon mitten in der Nacht geholfen.

Also auf gute Werte liebe Pia! :up: :up: :up:
 
AW: Pia´s Schnäuzel demnächst mit Levemir

Hallo Pia, hallo Schnäuzel,

:flower:
willkommen.gif
:flower:

hier im Forum.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start mit Levemir und drücke die Daumen das es bald die ersten schönen Werte gibt :up:
 
AW: Pia´s Schnäuzel demnächst mit Levemir

Hallo Pia,

morgen ist euer großer Tag, ich bin schon gespannt wie Schnäuzel auf das Lantus reagiert.

Alles Gute für morgen! :flower:
 
Zurück
Oben