Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

ich wollte damit nur sagen .....
das die Chancen für Piper ein neues zu Hause zu finden steigen ,wenn man etwas mehr finanzielle Unterstützung in Ausicht stellen würde , denn ich glaube es gibt auch hier im Forum ganz liebe Dosis die vielleicht sogar eine zweite Zuckerschnute aufnehmen würden, das aber finanziell nicht stemmen könnten :nice:

Genau so hab ich das auch verstanden :grin:

Das würde die Chance bestimmt erhöhen.

Nur mal so einen Idee, wie wäre es sonst wenn du zeitbegrenzt einen Platz für sie suchst bis das Baby da ist. Vielleicht wäre das ja noch eine Idee?

Oder war die Idee schon da . ich bekomm immoment manches nicht so ganz mit :shy:
 
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Guten Morgen,

die Idee mit dem Pflegeplatz war schon da.:wink:

Also um es konkret zu sagen:

Ich kümmere mich weiterhin gern um die Besorgung von Lantus, solange ich rankomme (jemand in der Familie, bekommt es)! Habe jetzt noch Vorräte, gültig bis Ende 2015.
Ich lege auch gerne 400 stück Insulinspritzen (auch knapp 80 Euro) mit dazu.

Natürlich würde der neue Dosenöffner, all ihr Equipment dazu bekommen.

Blutzuckermessgerät, "Piekser", alle Teststreifen die ich noch habe, sind momentan 4 Packungen( 200 Stück).

Natürlich auch Ihre 2 Kratzbäume, ein kleiner und ein grösserer, Katzenklo,Katzenkorb, Spielzeug und Futter Vorrat ist auch noch ziemlich viel da.

Bitte helft mir, ich will nur das es ihr gut geht...und mir auch!!

Danke Stefanie und Piper!!:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Guten Morgen,

die Idee mit dem Pflegeplatz war schon da.:wink:

Also um es konkret zu sagen:

Ich kümmere mich weiterhin gern um die Besorgung von Lantus, solange ich rankomme (jemand in der Familie, bekommt es)! Habe jetzt noch Vorräte, gültig bis Ende 2015.
Ich lege auch gerne 400 stück Insulinspritzen (auch knapp 80 Euro) mit dazu.

Natürlich würde der neue Dosenöffner, all ihr Equipment dazu bekommen.

Blutzuckermessgerät, "Piekser", alle Teststreifen die ich noch habe, sind momentan 4 Packungen( 200 Stück).

Natürlich auch Ihre 2 Kratzbäume, ein kleiner und ein grösserer, Katzenklo,Katzenkorb, Spielzeug und Futter Vorrat ist auch noch ziemlich viel da.

Bitte helft mir, ich will nur das es ihr gut geht...und mir auch!

Danke Stefanie und Piper!:nice:

Hallo Stefanie

das liest sich schon viel besser:up:
noch ein Foto in deinem Album von Piper :wink:
das Benutzerfoto ist immer so klein :flower:
 
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Hallo Stefanie

das liest sich schon viel besser:up:
noch ein Foto in deinem Album von Piper :wink:
das Benutzerfoto ist immer so klein :flower:

Stimmt :up:

Ich kanns leider nicht würde euch so gerne helfen, aber ich kanns gesundheitlich absolut nicht .

Wünsche euch so sehr das sich jemand Liebes finde :up:
 
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Hallo ihr Lieben,

ich suche noch immer einen neuen Dosi für meine Piper!

Ich versorge sie noch, derzeit mit 1,75 IE. Werte liegen so zwischen 110-130 . Ich habe festgestellt das sie sich mit diesen BZ-Werten wohler fühlt als unter 100.

Vielleicht kann jemand von euch,der Facebook hat, mein Gesuch dort verteilen?

Leider ist meine Schwangerschaft immernoch so beschwerlich

Bitte helft mir....selbst wenn ihr es verteilt...

Danke euch

Stefanie und Piper
 
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Es ist echt nicht einfach, ein gutes Zuhause für einen Diabetiger zu finden.

Meinst du nicht, du schaffst es, sie weiterhin zu versorgen? Die BZ-Werte sind doch gut und die Schwangerschaft ist ja nicht mehr lange :nice:
 
Zurück
Oben