Problem mit der Tabelle

Hallo!

Habe ja mittlerweile ein BZ-Tabelle. Hab aber das ein oder andere Problem :angry:
Zum einen kann ich z.B nicht +3,+4 ect schreiben. Kommt immer ERROR
Zum anderen habe ich bei den anderen gesehen, das in manchen Felder oben rechts ein kleines Dreieck ist. Wenn man da drauf geht steht dann da ein Bemerkung. Wie geht das???
Ich habe keine Ahnung. :loss:

Danke schon mal für Eure Hilfe :flower:
 
AW: Problem mit Tabelle

Ich kann auch kein + schreiben, deshalb mach ich das mit dem Kommentar in dem Kästchen.

Klicke mal das Kästchen, in das du einen Kommentar mit der orangenen Ecke einfügen möchtest, mit der rechten Maustaste an. Dann öffnet sich ein Fenster. Klicke auf "Kommentar einfügen"- jetzt kannst du einen Text schreiben. Wenn du den Kommentar geschrieben hast, gehe auf die Return Taste und schon hast du auch so eine Ecke im Kästchen :nice:
 
AW: Problem mit Tabelle

Hallo Sandra!

Warscheinlich geht das ganz einfach.,aber genau bekomme ich es auch nicht hin deshalb setze ich die Zahlen in Klammern.Oder einfach nur Zahlen wir wissen auch so was gemeint ist.

Und Komentare fügst du ein wenn du in der Zeile bist in der du den WErt einträgst bleibst du dann gehst du oben in die taskleiste da findest du unter Einfügen eine reihe darunter Komentar da kannst du dann einen text eingeben.Der ist dann wenn du die Zeile verläßt für alle sichtbar wenn man draufklickt.
 
AW: Problem mit Tabelle

Ausprobiert und funktioniert :grin:

Danke für die schnelle Hilfe:flower::peck::flower:

So kann man zwischendurch auch mal was wichtiges schreiben.
 
AW: Problem mit Tabelle

Hi,

normalerweise funktioniert das mit dem +, wenn man vorher ein ' setzt. Dann wird das als Text erkannt. Das ist die Taste neben "Enter". Einfach dabei die Großschreibtaste drücken.

Probier das mal aus.
 
AW: Problem mit Tabelle

Danke Sandra. :flower:
Getestet und funktioniert einwandfrei. Probleme gelöst, jetzt wird´s übersichtlicher :grin:
 
AW: Problem mit der Tabelle

Ich habe eine Frage zur Tabelle.

Warum wird meine Zeile in der Tabelle nicht größer, wenn ich mehr schreibe?

Also die Spalten sind ja begrenzt und wenn ich bei den Bemerkungen mehr schreiben möchte, dann springt der Cursor nicht nach unten, sondern der Text ist dann unter Umständen endlos lang und auch nicht für euch lesbar, sondern nur für mich, wenn ich die entsprechende Zeile anklicke.

Kann man verstehen, was ich meine?:shy:
 
Zurück
Oben