Probleme beim Speichern in Google Drive nach dem aktualisieren der Tabelle

AW: Sanua's Tyson mit ProZinc

Mann immer wenn ich bei Google Drive eintrage Speichert er es ja aber habe dann immer eine Neue Liste

Eventuell liegt es an der Dateiendung ODS? Wenn ich eine Excel Datei (Endung xlsx) hochlade funktioniert es tadellos :loss:

Wenn ich über Google Drive, dann in Google Tabellen eine BZ Liste erstelle funktioniert die automatische Änderung bei gleichem Link ebenfalls?

Hast Du Dich an unsere Anleitung gehalten? Wenn nicht was hast Du anders gemacht?

Hattest Du die Datei vorher auf Deinem Rechner erstellt und dann in Google Drive hochgeladen?

Ist unter "Datei" -> "Tabelleneinstellungen..." bei "Neuberechnung" eingestellt das dies "Bei Änderung" geschehen soll?

Wenn Du meine Fragen beantworten möchtest dann ziehe ich diese Diskussion anschliessend in das Forum "Feedback&Fragen zum Forum" damit wir hier die BZ Einstellung nicht so unübersichtlich machen. Aber habe Geduld mit mir, ich kann aus persönlichen Gründen im Augenblick vielleicht nicht immer zeitnah antworten.

Wir bekommen das hin :up:
 
Zurück
Oben