Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Moin!

Unser aktueller Karton ist auch LOT 1143736 - aber wir haben keine Probleme damit.

Ich weiß aber, was Ihr meint, hatte das Problem auch schon 1-2mal.
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Erstmal danke für den Hinweis!

ABER ich krieg nee Krise bei den Dinger :angry:

Erst die Skala und jetzt das.
Ist da ein Loch zwischen Nadel und dem Kunststoff?
Erst dachte ich, ich ziehe zu schnell auf und die Bläschen kommen durch den Unterdruck und das Sieden ...
Aber gerade wenn ich es auch ganz besonders langsam aufziehe ist da noch mehr Luft in der Spritze.

Neben dem das dies absolut nervig ist - frage ich mich gerade wieviel Insulin geht beim Spritzen durch die Undichtigkeit daneben?

Luft geht aber schneller/leichter durch die Undichtigkeit als die Flüssigkeit umgekehrt (hoffe ich zumindest :shy:)

Hat schon mal einer Kontakt mit denen aufgenommen?
Eine Alternative zu der Firma gibt es nicht - gell? :sad:
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

....wir ärgern uns auch gerade damit herum....:angry:

beschweren ist eine gute Idee, dafür müsste man ja neue bekommen...
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Hi,
ich hab lange Zeit keine Probleme (außer mit den Skalen) gehabt, aber bei meinem letzten Karton Spritzen musste ich einen Teil entsorgen, weil ich - egal wie die Spritze aufzog - immer wieder riesige oder viele Luftblasen hatte.
Und zwar auch dann, wenn es nach dem Aufziehen so aussah, als wäre alles ok - dann bildete sich wieder eine Mega-Blase (woher?:loss:)...

Das ist eindeutig ein Produktionsfehler (wahrscheinlich die Einzelteile nicht ordentlich montiert) - aber ich glaube kaum, dass das den Hersteller in USA interessiert.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht Standard ist ...
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Guten Morgen,

hab heut lieber'n neues Tütchen geöffnet und diesmal ist es besser.

Wird nicht direkt über die USA vertrieben, oder? Wenn ja, sollte es sie trotzdem interessieren. Man bekommt die Luftblasen auch super schwer raus, finde ich etc. Das darf echt nicht sein. Ich schreib mir das mal auf die Liste...kann man ja mal anrufen.

Lieber Gruß :nice:
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Die Spritzen sind ja nicht gerade billig, also sollten sie auch funktionieren. Wenn sich keiner beschwert, weiß die Firma nicht, dass es Probleme damit gibt.

Vielleicht sollte man mal eine mail im Namen aller Foris schreiben und deutlich machen, wie wichtig die Spritzen für uns sind.
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Ich denke das viele Mails von vielen Betroffenen mehr bewirken, wie eine einzige, die von vielen berichtet aber nur von einer Person geschrieben wird. Auf der anderen Seite ist es aber auch wohl egal, ob eine Mail gelöscht und mit Standardtext beantwortet wird oder gleich mehrere :roll: :sad:

Ich habe da keine Hoffnung :sigh:
 
Zurück
Oben