Puh und Struvit

AW: Puh und Struvit

Hallo Cathleen,

super, dass Ihr so schnell reagiert habt, natürlich bekommt Puh alle Däumchen :up::up::up:.

Volker soll dann auch besser das Lantus mitnehmen, soweit ich weiß verwendet die TK Haar das nicht und wird demnach auch keines da haben - fragt da lieber nochmals nach. Die schwören nämlich auf Can und lehnen Lantus ab.

Das mit den Zähnen ist eine gute Idee :up:.
 
AW: Puh und Struvit

doch Lantus haben die da. Volker hat ihnen die Spritzzeiten gesagt und er bekommt sein Insulin

wie soll ich das ohne mein Graufellchen überstehen. Er hasst fremde umgebungen und ist wahnsinnig auf mich fixiert. Er wird da drinnen 1000 tode sterben vor Angst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Puh und Struvit

Hey!

Ihr könnt den Schlumpf doch besuchen fahren......

Sicher ist man geschockt, völlig normal!
 
AW: Puh und Struvit

Ach Cathleen, laß dich mal drücken :snug:.

Keine Angst - die passen schon gut auf den Süßen auf.
Und guck mal: jetzt machen sie einen großen Checkup und gucken alles nach
und danach wißt ihr genau, was mit dem Kerlchen los ist.

Kopf hoch - der Matz macht das schon.

Liebe Grüße und :up::up::up::up:,
Elke
 
AW: Puh und Struvit

Okay, dann nicht besuchen, aber laßt Euch täglich auf den aktuellen Stand bringen inkl. BZ Werte, Insulindosis, Gesundheitsstatus, Medikation.
 
Zurück
Oben