Puh und Struvit

AW: Puh und Struvit

Huhu!

Wie jetzt?
Keine Kristalle?
Und warum konnte er nicht pieseln?

Bischen komisch..... oder?
 
AW: Puh und Struvit

Hallo!

Hat er denn inzwischen ganz normal gepieselt?
Morgen kommt er ja wieder nach Hause:peck:

Huhu!

Wie jetzt?
Keine Kristalle?
Und warum konnte er nicht pieseln?

Bischen komisch..... oder?

Der Urin wird nochmals im Labor untersucht und müssen bis morgen auf weitere Ergebnisse warten. Und sie wollen schaun wie er sich beim Pieseln verhält

Es ist zum Kotzen - der arme Kerl wird sich grad die Seele aus dem Leib schreien
 
AW: Puh und Struvit

Es ist zum Kotzen - der arme Kerl wird sich grad die Seele aus dem Leib schreien

Liebe Cathleen,

bitte bitte, mal Dir jetzt keine Horrorszenarien aus.
Du machst Dich damit nur selber verrückt und es ändert nix - außer, daß Du unnötigerweise ne ganz böse Nacht haben wirst.
Es wird alles gut werden :peck:.

Und morgen ist der Matz doch wieder bei Dir und Du kannst ihn nach Strich und Faden betüddeln.

Sei erstmal froh, daß sie ihn nicht mit Kathether traktieren mußten. Vielleicht waren es ja auch andere Steine als Struvit, oder halt gar keine (was mich jetzt auch ein bißchen wundert). Und daß die Beißerchen ok sind, ist doch auch toll :grin:.

Versuch, ein bißchen zu entspannen. Dem Süßen wird nix Böses angetan werden, er ist nicht schwer krank und morgen hast Du ihn doch schon wieder.

Ganz doll knuddel Dich und liebe Grüße,
Elke
 
AW: Puh und Struvit

wir finden es auch mehr als komisch, dass plötzlich keine Kristalle gefunden wurden, aber warum hatte Puh dann das Problem beim Pipi machen?

Jetzt hoffen wir mal dass morgen die restlichen Ergebnisse auch positiv sind, ein BB wurde glaube ich auch nochmal gemacht.

So nun zu den Guardacid Tabletten und erhöhter PH wert:

Sollen wir Puh die Tabletten trotzdem geben, da die ja auch für den ph-Wert sind? Bin schon ganz gaga und weis schon nicht mehr so recht für was das denn jetzt eigendlich war. :stupid:
 
AW: Puh und Struvit

Hallo Lady Gaga! :wink:

Die Guardacid Tabletten enthalten Methionin, damit säuerst Du den Urin an.
Ich würde erst einmal sämtliche Laborbefunde der TK abwarten.

In der Tat ist es sehr komisch, daß nun keine Kristalle, Steine etc. gefunden wurden. Kann natürlich sein, daß in der Probe, die sie mikroskopiert haben, gerade nix war.
Denn, ganz richtig, woher kam denn dann sonst das Harnverhalten.
Da würd ich bissl nachbohren.
Es gibt noch eine ganze Reihe andere Harnsteine/kristalle, da wäre Struvit noch die leichteste Übung, da leicht zu behandeln und loszuwerden.

Ich denke mal eher, daß Puh grad völlig erledigt ist und pennt. Das war ein aufregender Tag für ihn, und lauter fremde Leute haben heute an ihm rumhantiert usw. Das schlaucht so ein Kätzchen doch ziemlich.
Außerdem sind die nicht doof und fügen sich auch drein, wenn sie merken, daß sich an der Situation nix ändert.

Versucht bissl abzuspannen und nachher auch zu schlafen, morgen heißt es fit sein, körperlich wie geistig. :peck:
 
AW: Puh und Struvit

Hallo Meike

danke für deine aufmunternden Worte und danke dass mit dem Tipp sofort in die klinik zu fahren, wer weis für was es gut war.:peck:

Ich geh mal schwer von aus, dass Puh AB bekommen wird

Das blöde ist jetzt, dass der Urin in der Klinik genauer untersucht wird und der Urin auch nochmal im Labor (wo Volker doch drauf bestanden hatte zwecks Antibiogramm)

Dass wird jetzt sehr verwirrend werden

Vielleicht stellen sie in der TK weiter nichts fest und im Labor schon?

Es wurde auf jedenfall heute auch US gemacht und geröntgt, aber frag mich jetzt bitte nicht was sie da genau gemacht haben.

Morgen bekommen wir ja die Auswertung mit und dann können wir genaueres Sagen

An schlaf ist im Moment gar nicht zu denken, deswegen schreib ich jetzt noch a bisserl um auf andere Gedanken zu kommen.

Volker träumt schon- ist auch ziemlich geschafft von der ganzen Situation, aber das hat er sich auch verdient, muss ja morgen wieder früh raus.

Volker wird morgen früh gleich in der TK anrufen, wann wir Puh holen können, denn der soll keine Sekunde länger leiden müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben