Ragnhild's Kimba mit Lantus

Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Foris,
ich habe gerade meine Vorstellung ausgefüllt und hoffe, dass Ihr etwas damit anfangen könnt.
Heute Abend haben wir das erste Mal - mit Annettes Hilfe - den BZ gemessen - APRE 380, wir haben dann als Anfangsdosis 1 IE Lantus nach dem Fressen gespritzt.
Herzlichen Dank an Julia mit Kimba, die mir auch schon sehr geholfen hat:heart:

Viele Grüße
Ragnhild mit Kimba
 
AW: Ragnhild's Kimba- Einstellung mit Lantus

und noch ein Kimba:nice:

:heart: Willkommen hier.
Wieso hat es denn solange gedauert, bis du Insulin spritzen solltest? Die Diagnose war doch schon im Oktober.

Viel Erfolg bei der Einstellung des BZ mit Lantus:up:
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Ragnhild:flower:,

ich freue mich, dass es geklappt hat.

Und ich war wohl zu schnell und hab für dich einen Thread eröffnet.:grin:
Aber egal, die Heinzelmännchen werden die zusammen fügen.

Wie ging es denn mit dem Messen?
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Vielen Dank für das herzliche Willkommen :flower:

Annette hat den BZ gemessen und Kimba war relativ lieb.

(Anmerkung von Annette: ich hab mich gleich mitgepiekst!)
 
AW: Ragnhild's Kimba- Einstellung mit Lantus

Mädels, Ragnhild hat schon selber einen Thread eröffnet. Ich war zu schnell- oder zu langsam:angel:

Nur die Ruhe liebe Julia, alles ist gut :wink: :grin:

Herzlich Willkommen Ragnhild :flower:
 
Zurück
Oben