Ragnhild's Kimba mit Lantus

AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

hallo ragnhild,

ja würde ich!

:up::up::up::up::up:
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Würde auf jeden Fall auf 3 erhöhen :up::up::up: aber schon mal schön dass sie dir unter 300 geblieben ist...
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben. Kimba hatte um 14.00Uhr Einen Wert 86.Was mache ich wenn er diesen Wert oder einen noch niedrigeren Wert direkt vor dem Spritzen hat (ich meine ,ich hätte mal irgend was mit unter 80 gelesen.Ich weiß aber nicht mehr was das war) .Weniger spritzen? ,später spritzen ?und ihn vorher ordentlich essen lassen. 1-2 Stunden vor dem Spritzen. und dann kurz vor der Spritze dann noch mal die eigentliche Portion Futter oder garnicht spritzen.?
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Liebe Ragnhild,

noch sind es ja 3 Stunden bis dahin, oder? Vermutlich wird Kimba bis dahin noch steigen.

86 ist ein spritzbarer Wert, wenn Katz gut frisst. Diesen guten Wert hat Kimba ja, wegen der 3,0 IE :grin:

Genau auf diese Werte soll Kimba kommen, also alles perfekt :up::up::up::up:

Meld dich bitte nachher mit dem Apres, dann kann man weiter sehen!
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Ragnhild:nice:,

erst mal freuen wir uns über so einen tollen Wert:polka:

Spritzen musst du auf jeden Fall, denn nur durch das Insulin hat er ja diesen Wert bekommen.
Ich würde auf jeden Fall die Dosis halten und Kimba spritzen, wenn er einen Wert um die 100 hat.

Falls er niedriger ist, dann kannst du ihm noch mal Futter anbieten, ein bisschen warten und noch mal messen.

Bei 80 würde ich jetzt noch nicht spritzen, da wir noch nicht wissen, wie er darauf reagiert.

Melde dich noch mal wegen des APre, ok?

Edit: Gaby war schneller :)
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Vielen Dank für die Antworten .Aber wenn es nicht heute Abend passiert,das der Wet so niedrig ist ,was ich allerdings auch nicht glaube,Was mache ich generell .Gibt es da irgendwie eine Regel ? Ich wei ß das der wert nicht unter 50 fallen soll,dann ein bißchen Jubin und dann? Ich habe da schon ein bißchen Angst ,vor sehr niedrigen Werten.Das Problem ist ,ich kann ihn ja nicht so oft pieksen.Noch ist mein Mann zu Hause (Knieoperation),Bei Ihm ist Kimba friedlicher. Nicht immer.Die mesten Piekser macht mein Mann Es ist schon ein Drama ,wenn ich morgens von Kimba Blut haben will.
 
Zurück
Oben