Ragnhild's Kimba mit Lantus

AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

hallo Ragnhild,ich habe mich irgendwann einfach rangetastet in einen niedrigen pre...das geht nur übers eigene ausprobieren,jede katze ist da anders,bei werten um die 80 hat sie selten einen absturz gehabt,eher meistens da wo ich mich sicher fühlte so um die 120/130 da hatte ich nie eine erklärung:sad:wichtig ist,das der bz zu dem zeitpunkt nicht fallend war ,weil manchmal kann der nadir ja auch sehr spät sein,darum sind auch die zwischenwerte so wichtig:up:l.g. helga
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Kimba hat grade eben eine Maus gefangen.Oh ,Gott wie schrecklich Die arme kleine Maus.Muß sich mein Mann drum kümmern Ich kann das nicht sehen.Ich fange sonst an zu heulen. Mein Mann sagt gerade.. Maus lebt noch,ist weggelaufen.. Jetzt mal was anderes .woher wißt ihr wenn ich was schreibe.Also so wie eben ,wenn ich Fragen habe,Kann man das irgenwo sehen? Leuchtet da irgendwie ein Licht auf oder so?
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

hallo Ragnhild,ich habe mich irgendwann einfach rangetastet in einen niedrigen pre...das geht nur übers eigene ausprobieren,jede katze ist da anders,bei werten um die 80 hat sie selten einen absturz gehabt,eher meistens da wo ich mich sicher fühlte so um die 120/130 da hatte ich nie eine erklärung:sad:wichtig ist,das der bz zu dem zeitpunkt nicht fallend war ,weil manchmal kann der nadir ja auch sehr spät sein,darum sind auch die zwischenwerte so wichtig:up:l.g. helga

Vielen Dank Helga.Das mit den Zwischenwerten ist bei meinem Raubtier ja so eine Sache.Ich weiß es es wichtig ist,Aber was soll ich machen ,wenn Kimba da völlig andere Meinung ist.
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Wenn du was schreibst, dann ist dein Thread in der Liste ganz oben und wenn ich deinen Beitrag noch nicht gelesen habe, dann ist die Schrift ganz dick.
Sobald man einen Beitrag gelesen hat, ist die Schrift wieder dünn.

Außerdem haben wir unsere Augen überall:wink:

Ich spritze Kimba, wenn er einen BZ von 75 hat. Allerdings hab ich mich das nicht beim ersten mal getraut, sondern es so gemacht, wie Helga es auch geschrieben hat.
Man tastet sich so langsam an die niedrigen Spritzwerte ran.

Als Kimba zum ersten mal um die 80 zur Spritzzeit hatte, hab ich gefüttert und gewartet bis er 110 hatte. Dann hab ich gespritzt.
Als ich gesehen habe, dass da nichts passiert, hab ich das nächste mal bei 100 gespritzt usw....

Jubin hab ich noch nie gegeben. Als Kimba mal 42 hatte, hab ich ihm ein bisschen Zuckerfutter gegeben und das hat gereicht.

Aber jede Katze ist da anders und es kann sein, dass dein Kimba bei 42 sich nicht wohl fühlt und du Jubin brauchst.

Du wirst auch lernen, mit den niedrigen Werten umzugehen.:nice:

Und wir sind ja da, falls es mal brennt:wink:

Viel Erfolg beim Maus-Einfangen:up:
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Ragnhild,
super wasKimba da heute geschafft hat, bin mir auch recht sicher, dass der APRE etwas höher sein wird. Die 3 scheinen erstmal eine gute dosis zu sein. Leider müsst ihr Kimba zunehmend an das messen gewöhnen hilft ja nix...denn wenn man sich nicht traut in niedrige werte(80-100) zu spritzen,macht man sich leider die ganze einstellung wieder kaputt.
am besten meldest du dich mit dem aktuellen wert , wenn er über dem +6 liegt würde ich mir keine gedanken machen.
wenn er drunter ist, dann hier melden.
finde es ja witzig dass dir Helga was von fallendem Wert geschrieben hat, ich bekomm da immer eins auf den Deckel:wink:
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Liebe Ragnhild,

noch sind es ja 3 Stunden bis dahin, oder? Vermutlich wird Kimba bis dahin noch steigen.

86 ist ein spritzbarer Wert, wenn Katz gut frisst. Diesen guten Wert hat Kimba ja, wegen der 3,0 IE :grin:

Genau auf diese Werte soll Kimba kommen, also alles perfekt :up::up::up::up:

Meld dich bitte nachher mit dem Apres, dann kann man weiter sehen!

Danke für die schnelle Antwort.Kimba bekommt um ca !19.00 Uhr seine Spritze
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Wenn du was schreibst, dann ist dein Thread in der Liste ganz oben und wenn ich deinen Beitrag noch nicht gelesen habe, dann ist die Schrift ganz dick.
Sobald man einen Beitrag gelesen hat, ist die Schrift wieder dünn.

Außerdem haben wir unsere Augen überall:wink:

Ich spritze Kimba, wenn er einen BZ von 75 hat. Allerdings hab ich mich das nicht beim ersten mal getraut, sondern es so gemacht, wie Helga es auch geschrieben hat.
Man tastet sich so langsam an die niedrigen Spritzwerte ran.

Als Kimba zum ersten mal um die 80 zur Spritzzeit hatte, hab ich gefüttert und gewartet bis er 110 hatte. Dann hab ich gespritzt.
Als ich gesehen habe, dass da nichts passiert, hab ich das nächste mal bei 100 gespritzt usw....

Jubin hab ich noch nie gegeben. Als Kimba mal 42 hatte, hab ich ihm ein bisschen Zuckerfutter gegeben und das hat gereicht.

Aber jede Katze ist da anders und es kann sein, dass dein Kimba bei 42 sich nicht wohl fühlt und du Jubin brauchst.

Du wirst auch lernen, mit den niedrigen Werten umzugehen.:nice:

Und wir sind ja da, falls es mal brennt:wink:

Viel Erfolg beim Maus-Einfangen:up:

Vielen Dank liebe Julia
 
AW: Ragnhild's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Ragnhild,
super wasKimba da heute geschafft hat, bin mir auch recht sicher, dass der APRE etwas höher sein wird. Die 3 scheinen erstmal eine gute dosis zu sein. Leider müsst ihr Kimba zunehmend an das messen gewöhnen hilft ja nix...denn wenn man sich nicht traut in niedrige werte(80-100) zu spritzen,macht man sich leider die ganze einstellung wieder kaputt.
am besten meldest du dich mit dem aktuellen wert , wenn er über dem +6 liegt würde ich mir keine gedanken machen.
wenn er drunter ist, dann hier melden.
finde es ja witzig dass dir Helga was von fallendem Wert geschrieben hat, ich bekomm da immer eins auf den Deckel:wink:

Vielen Dank
 
Zurück
Oben