Ramona's Nemo - nun ohne Lantus

Immerhin kann man jetzt die Tabelle öffnen und sieht die Werte im Überblick. Die letzte Spalte hinten müsstest Du breiter ziehen. Das wird abgeschnitten.
Und einen Kopf mit dem Namen der Katze und dem Insulin wäre wichtig, damit man die Tabelle zuordnen kann.
Ein paar Zwischenwerte tagsüber wären jetzt hilfreich.
Ansonsten würde ich natürlich erhöhen. Wenn Du gut überwachen kannst, geh auf 2,0 ansonsten auf 1,8.
 
Ich hoffe mein Mann bekommt das mit der Excel-Tabelle besser hin wie ich . Bis das klappt werde ich sie halt immer aufs neue verlinken .

Heute ist Nemo leider nicht so gut drauf musst ihm das essen jedes Mal hingeschieben .
Falls ich das Insulin erhöhe . Morgen kann ich leider keine alle drei Stunden den Wert messen . Soll ich es dann lieber sein lassen ? Falls ich erhöhe, Was soll ich machen wenn die Werte nicht stimmen ?
 
Die Tabelle kannst Du in Deiner Signatur verlinken. Die Mods können dabei helfen.
Bei den hohen Werten würde ich auf jeden Fall erhöhen, natürlich sofern er frisst. Du kannst ja erstmal auf 1,8 gehen. Schade, dass Du nicht heute morgen erhöht hast, hätte gepasst mit dem Tagesprofil.
Du solltest aber unbedingt auch Ketone messen.
Und was macht der Urincheck?
 
Zurück
Oben