Rebecca's Otello - nun ohne Lantus

AW: Rebecca's Otello mit Caninsulin

So jetzt kommt dann endlich die Antwort auf eure Fragen.

Danke erstmal für die liebe Aufnahme, ich bin echt froh das ich nicht alleine mit dem Diabetes und dummen TÄ bin.:flower:

@SilkeM: Die Zähne sind für sein Alter sehr gut, kein Zahnstein oder sonstiges.
Die Referenzwerte stelle ich gleich noch rein.

@Petra: Nein, eine Urinuntersuchung wurde noch nicht gemacht. Aber das lasse ich machen sobald meine TÄ aus ihrem Urlaub wieder da ist.

So und nun zu meinem TA Besuch gestern.
Er mag die ja gar nicht, er ist immer sehr aufgeregt.
Die TÄ hat ihn gewogen (5,77kg) und ihm seinen APRE BZ gemessen: 345
Ich denke aber, das der Wert höher liegt durch die Aufregung und den Stress.
Sie meinte er sähe schon etwas besser aus, was auch stimmt.
Ich habe sie nach alternativen Insulinen gefragt und sie meinte ja kennt sie, aber sie habe keine guten Erfahrungen damit gemacht (Was mir in dem Moment egal war, da ich nur rausfinden wollte ob sie Lantus verschreibt)
Siehe da, sie hat einige Patienten die, nachdem sie mit Can nicht einstellbar waren auf Lantus umgestellt wurden.
Aber sie will erst mal abwarten, ob es nicht auch mit Can geht... war ja klar...

Wir kamen dann zum BZ, messen...
Sie meinte einmal am Abend würde reichen (jaja,... hab ich heute morgen gesehen), ich hab ihr gar nicht erst gesagt das ich es weitaus öfters machen werde, weil ich mich mit ihr auf keine Diskussionen einlassen will die nur schlecht enden (Evtl ohne Lantus).

In 10 Tagen soll ich anrufen und ihr die Schwellenwerte mitteilen, danach will sie entscheiden ob ich auf 4IE gehe oder nicht.
 
AW: Rebecca's Otello mit Caninsulin

Ich denke das weiß sie selbst nicht...
Die Schwankungen sind schon sehr extrem, das merke ich allein schon an seinem Verhalten, das habe ich ihr auch gesagt.
Aber ich denke wenn ich in 9 Tagen mit ihr telefoniere wird sie sich von mir breit schlagen lassen mit Lantus. Sie sollte selbst merken, dass es mit Can nicht gut geht. Werde ihr auch alle Werte vorlegen.

Ist der BZ nach 200gr NaFu ok mit 159??
 
AW: Rebecca's Otello mit Caninsulin

Guten Morgen Rebecca

Wir mussten auch leider alle Insulin durch gehen erst Can dann auch noch Prozinc :sigh:

Hab meiner TÄ, dann per Link, die Tabelle gesendet und somit konnte sie gut sehen wie Gizmos Werte nicht wirklich besser wurden und auch das Einstellen kompliziert war

Hier werden die Daumen gedrückt, dass es euch erspart bleibt und ihr bald auf Lantus umsteigen könnt...:up:
 
Zurück
Oben