Renate mit Leo - Vorstellung

Renate

Benutzer
Hallo an alle Fories,:nice:

ich heisse Leopold (gen. Leo), bin ein stattlicher, schöner Tigerkater und bin jetzt 15 Jahre alt.
Leider wurde mir am 01. April diesen Jahres Diabetes Mellitus diagnostiziert. Ich wiege 5,6 kg und finde, dass ich nicht zu dick bin.
Futter mag ich am liebsten NaFu. Im Moment Shah Rind und die anderen Sorten Shah. Auch Hill´s m/d, Miamor, Bozito; :eat:
Aktuelles BB folgt - muss erst wieder zur TÄ.:nurse:

Mein letzter Frukto lag bei 623 :angry:
Zur Zeit spritzt mir meine Dosi Caninsulin 2x tgl. 1,3 IE
Die BZ-Werte liegen zw. ca. 450 MPre/APre und Nadir war erst 227, aktuelle Werte folgen.
Wir benutzen das Glukometer Ascensia Contour und die Spritzen
BD Micro-Fine+ Demi U-100 0,3mm x 8mm
Da ich ein HäppchenEsser bin überlegt mein Dosenöffner, ob wir nicht auf Lantus oder ein anderes Insulin umsteigen sollen.
Meine Dosi heisst Renate, ist 53 Jahre alt und wir leben im schönen Bayern, genauer gesagt in Prittriching.
Liebe Grüße an Alle hier Leo und Renate:hug:
 
Zurück
Oben