Robert's Milo - wieder mit Lantus

AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Zuckerfutter und Jubin (Apotheke = fertige Traubenzuckerlösung) bei sehr niedrigen Werten.
Das sollte man bei einem Diabetiker im Haus haben.:nice:
Menschen mit Diabetes haben auch Traubenzucker für den Notfall dabei.
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Er hat gefressen ja. Wir jagen immer die 85% Fleisch Knackis durchs Haus und danach geht er ans Nassfutter!
Unsere TA sagte wir sollen Honig geben? Naja denn besorg ich dieses Jubin Zeugs.
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

+5 60 guter Wert? Würde ungern nochmal messen. Will die Tage aut den Pieckser umstellen :)
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Es steht noch rum. Er schläft ;) Er kommt so gegen 2 meistens raus und futtert dann noch! Ich schau immer nach ihm. Er schnurrt und rollert sich auf den Rücken ich muss dann Bauch streichelb und dann ist alles gut!
 
Zurück
Oben