Robert's Milo - wieder mit Lantus

AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Achso und der Wert heute Morgen war mit dem Messgerät von der TÄ gemessen. Sie hat es uns mitgegeben.

Habe gerade unser Precision Neo bekommen. Damit messen wir morgen früh - oder heute Abend das erste Mal!!!
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Ist ja prima, dass das mit dem Messen so gut klappt :up: Ihr macht das echt gut.

Wäre toll, wenn du uns sobald wie möglich eine Tabelle zur Verfügung stellst mit den gemessenen Werten.
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Tabelle ist in meiner Signatur!!!!!!
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Er hat gerade auch noch ein 10 Tages AB in sich wegen dem Maul. Kann das auch gegen das Insulin arbeiten?
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Bei AB-Gabe ist alles möglich. Die Werte können steigen, sinken oder gleichbleiben.
Wenn die Entzündung und damit auch die eventuellen Schmerzen nachlassen, wird der BZ wahrscheinlich auch etwas sinken. Aber wie gesagt....alles ist möglich. Ich denke aber nicht, dass es bei den derzeitigen sehr hohen Werten eine Rolle spielt. Dennoch gilt: regelmäßig messen:nice:
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Können schon, wir wollten nur langsam mit dem Piecksen starten, weils für ihn doch unangenehm ist :angry:
Die Spritzen steckt er gut weg - BZ messen macht er sich klein und hat kleine Schwitzepfötchen wenn ich ihn mit der Nadel ganz wenig pieckse.

Ich versuch einen +3 Wert zubekommen!
 
Zurück
Oben